ich will meinem ärger auch mal ein bißchen luft machen,
letzten dienstag hab ich mir im sogenannten "Fachgeschäft" der Fa. www.arlt.com in reutlingen eine neue cpu gekauft und wollt gleich einen passenden kühler dazu.
ich hab dem händler mein mainboard gesagt und er hat mir dazu den "passenden" kühler verkauft.
leider war der kühler nicht der richtige und meine cpu wurde beschädigt.
einen ersatz bekomm ich nicht da ich in den augen der geschäftsführung grob fahrlässig gehandelt hab, ausserdem verlangt die fa.arlt ein nötiges grundwissen von ihren kunden
das einzige was mir angeboten wurde, war, mir beim erneutem hardwarekauf preislich engegenzukommen
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Als Rechtsanwalt mit langjähriger Berufserfahrung empfehle ich Dir folgende ... Liebling Kreuzberg (Anonym)
Als Rechtsanwalt mit langjähriger Berufserfahrung empfehle ich Dir folgende ... Liebling Kreuzberg (Anonym)
1.nicht rot rosa ja
2.die cpu temp. war im bios nie über 56° gestiegen
3.fakt ist mir wurde ein nicht kompatibler kühler verkauft
4.die folie hab ich sehr wohl abgemacht
5. hat mir der händler selbst gesagt nachdem er die cpu ausgebaut hat das sie defekt sei weil da sichtbar was ausgetreten ist
6.eimal so schlau sein wie ihr