Musick
von Prosseco am 5 AntwortenSie ist Natural. Nicht die Katholisch-Roemische Kirchen-abgezweigere und wass-weiss-ich-fuer-titten-und-hintern-gezeigere. Wie eine Shakira oder Carey, oder Madonna. Oder sonst andere geludderes-beine...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Sie ist Natural. Nicht die Katholisch-Roemische Kirchen-abgezweigere und wass-weiss-ich-fuer-titten-und-hintern-gezeigere. Wie eine Shakira oder Carey, oder Madonna. Oder sonst andere geludderes-beine...
Hallo zusammen 2 Fotos in der Familie reichen nicht. Meine Tochter braucht auch noch einen. Da ich schon schwerere Teile habe, soll es für die Tocher eine kleine feine sein Vorgabe der Tochter in rot...
Manchmal wüscht man sich schon Schweizer Verhältnisse was den Volkeswillen betrifft... http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,7949764,00.html Gruß luttyy
Fuer mich Persoenlich. Die erste Faust Pax Regel. Fuer jedes Baum was niedergeholzt wird, sofort ein neues pflanzen. Industriemaschinen holzen alles ab nach Strich und Faden. Was kostet es an ein...
ich suche vom preis leistungsverhätlnis her einen sehr guten camcorder der HD aufnimmt der einen großen Speicher hat, Speichererweiterung, einen der günstig ist, der ein sehr gutes Bild liefert,...
Moin, gerade habe ich eine XBox die Alte bekommen. Ich habe ein wenig im Menü gestöbert und gesehen, dass es ein Untermenü für WLAN gibt. Ich wußte nicht, dass man die alte XBox auch übers WLAN...
Ein gutes Jahr haben meine Frau und ich immer wieder eBay durchstöbert, bis wir endlich ein kostenmoderates Teil an der Angel hatten. Seitdem erhellt dies wunderbare Ding unser Wohnzimmer. Eigentlich...
ich finde die nitro taste nicht ich bin im 10. level nitro flasche ist rechts unten leer pc xp einige levels im 10. kann ich nicht spielen weil die geeigneten autos nicht da sind ich habe einen nissan...
Geht es denn nur mir so oder haben auch noch andere das Gefühl, dass in Kopenhagen eine große Weltverarsche stattfindet. Die Äußerungen verantwortlicher Politiker nehmen immer groteskere Züge an....
Hi Leute, Bin im Moment als Angestellter IT, 40h/Woche tätig, da es aber in letzter Zeit immer Anlässe dazu gibt, sich ein zweites Standbein zu schaffen würde ich mich gerne über einige...
Hi wir sind die Computer Vereinigung Friedberg. und wir suchen einen grafiker im raum Friedberg Bayern . Der uns Tatkräftig unterstützt bei unserem vorhaben ein Spiel zu entwickeln, da unsere...
Da kann man dann sehen wieso viele kein Bock auf Arbeit haben. Das ist ja wohl das schlechteste schlecht hin....
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich meine HIFI-Komponenten am besten verkable. Ich habe einen Yamaha 5.1 Verstärker mit HDMI-Anschlüssen einen Digitalreciver mit HDMI-Anschluss und einen TV...
Naja, jetzt faengt die Geschichte wieder rmal an. Ich bin auch ein Fussball Liebhaber. Mag gerne das Sport. Nur was mit die ganze Schweinereien und die Kohle abzocke geht. Dann gebe ich gerne mein...
Neues Konzept von Canon, feuer frei zur Diskussion: http://www.gadgetlite.com/2009/11/30/latest-concepts-canon-nova-dslr/
Hallo Filmfreaks, ich arbeite zur Zeit mit einem DvD Recorder, der soweit auch brav seine Dienste tut und problemlos Filme aufnimmt. Man kann die Kapazität bis auf 6 Stunden raufquälen aber dann ist...
Hi hab keine ahnung ob das hie hin gehört aber nun gut. Ich habe das problem das unser ultraschallgerät nichtmehr wie gewohnt die bilder direkt auf einen anderen pc überträgt sondern nur noch ein...
Heute schon an der Uhr gescrollt? http://toki-woki.net/p/scroll-clock/ Gefunden hier im Amtlichen Blatt für Mögiges - Ihre Hoheit Informiert: http://kqe.de/ Gruß Alois
Ich habe noch den alten Geme Cube Konsole ich möche auf Nintendo Wii spielen. Die alten sachen von Geme Cube b.z. Player und Memory Card und spiele möchte ich nich verkaufen!!! In der Zukunft mit...
..kann das Add-on für Flightsim nicht installieren oder etwas ist faul am Spiel.., habe die diversen Ordner u Dateien eingegeben hoffe es war richtig.. mit Rückmeldung der Speicherung, aber..es...