Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Musick

von Prosseco am 5 Antworten

Sie ist Natural. Nicht die Katholisch-Roemische Kirchen-abgezweigere und wass-weiss-ich-fuer-titten-und-hintern-gezeigere. Wie eine Shakira oder Carey, oder Madonna. Oder sonst andere geludderes-beine...

Forum Off Topic

Klimaschutz

von Prosseco am 1 Antwort

Fuer mich Persoenlich. Die erste Faust Pax Regel. Fuer jedes Baum was niedergeholzt wird, sofort ein neues pflanzen. Industriemaschinen holzen alles ab nach Strich und Faden. Was kostet es an ein...

Forum Off Topic

HD Kamera gesucht

von Herman4 am

ich suche vom preis leistungsverhätlnis her einen sehr guten camcorder der HD aufnimmt der einen großen Speicher hat, Speichererweiterung, einen der günstig ist, der ein sehr gutes Bild liefert,...

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

XBox und WLAN?

von minbari am 1 Antwort

Moin, gerade habe ich eine XBox die Alte bekommen. Ich habe ein wenig im Menü gestöbert und gesehen, dass es ein Untermenü für WLAN gibt. Ich wußte nicht, dass man die alte XBox auch übers WLAN...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suchen guten Grafiker

von Ten_Eniunlsl am 2 Antworten

Hi wir sind die Computer Vereinigung Friedberg. und wir suchen einen grafiker im raum Friedberg Bayern . Der uns Tatkräftig unterstützt bei unserem vorhaben ein Spiel zu entwickeln, da unsere...

Forum Off Topic

Fussball

von Prosseco am 1 Antwort

Naja, jetzt faengt die Geschichte wieder rmal an. Ich bin auch ein Fussball Liebhaber. Mag gerne das Sport. Nur was mit die ganze Schweinereien und die Kohle abzocke geht. Dann gebe ich gerne mein...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD/HDD Recorder mit eigener Schnittfunktion?

von Holk am

Hallo Filmfreaks, ich arbeite zur Zeit mit einem DvD Recorder, der soweit auch brav seine Dienste tut und problemlos Filme aufnimmt. Man kann die Kapazität bis auf 6 Stunden raufquälen aber dann ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bildünertragungsprobs

von FabiKate am 2 Antworten

Hi hab keine ahnung ob das hie hin gehört aber nun gut. Ich habe das problem das unser ultraschallgerät nichtmehr wie gewohnt die bilder direkt auf einen anderen pc überträgt sondern nur noch ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FLIGHTSIMULATOR

von zwoo2 am 3 Antworten

..kann das Add-on für Flightsim nicht installieren oder etwas ist faul am Spiel.., habe die diversen Ordner u Dateien eingegeben hoffe es war richtig.. mit Rückmeldung der Speicherung, aber..es...