Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Unwort des Jahres 2010

von mthr am

bereits jetzt mein Vorschlag für das neue Jahr : Unwort des Jahres : Abwrackprämie für Minister Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden, nach Jung, noch weitere im Laufe des Jahres...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kündigung wegen Diebstahls

von mthr am 7 Antworten

Im Forum wurde in der letzten Zeit öfter dieses Thema über Kleindiebstähle, daraus resultierenden Kündigungen etc. diskutiert. U.a. liegt doch, nach Rechtslage, ein Diebstahl vor, wenn ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA IV Savegames

von Alxndr0250141 am 1 Antwort

Hallo ich habe GTA IV jetzt von einem Freund gekauft und habe wirklich keine Lust die ganzen Missionen neu zu machen deswegen wollte ich ein savegame das ich im Internet gefunden habe Einfügen. Aber...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Midi in wav umwandeln - eilt!!!

von Lupus5 am 21 Antworten

Ach bitte, hier ist wieder mal der 73-jährige Opa mit der Bitte um Hilfe. Wieder einmal bin ich dabei, am PC weihnachtliche Dateien mit Musik zu basteln. Dazu müsste ich midi-Dateien in das Format...

Forum Off Topic

Iphone und das Stockholm-Syndrom

von hulk 8150 am

http://www.tomshardware.com/de/Apple-iPhone-Stockholm-Syndrom,news-243834.html Ich beobachte auch mit Argwohn die neue Spezies, die ihren Fetisch mniütlich in die Hand nehmen müssen und für die...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Film erstellen

von Katzenfan am 1 Antwort

Hallo Leutz, Zuerst einmal möchte ich Euch bergüßen, weil ich zum ersten Mal hier bin. Ich gehöre vom Alter her zum alten Eisen aber im Hirn ist noch alles OK. Also ganz dumm bin ich nicht, aber...

Forum Off Topic

Deutschland im Apogeum--

von WVB-38 am 4 Antworten

hallo liebe Nicklesfreunde, Nach dem 2. Weltkrieg hat Deutschland sich entwickelt, ist aufgestiegen, wie Phönix aus der Asche --Wenn man Deutschland aus heutiger Sicht, versucht zu beurteilen, sich...