Off Topic 20.500 Themen, 227.757 Beiträge

Einsicht

Prosseco / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Was haltet ihr von diese Nachricht ?

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/12/18/bill-gates/reichster-mann-der-welt-will-mehr-steuern-zahlen.html

Ach ja, mein kleines Mexiko gewinnt, die Drogen Schlacht. Es geht jetzt nicht, das ich was posaunen will. Sondern man hat eine shlimme Person, endlich beiseite erledigt.

Von mein respetabler Praesident. Felipe Calderon

Gruss
Sascha

P.S. Ich will den Namen der Person nicht nennen. Weil ich weiss, das es in die Medien, gennant wird.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
lard Prosseco „Einsicht“
Optionen

Die Quintessenz deiner babylonischen Botschaft soll also heissen, Bill Gates verludert seinen Reichtum und kann so kein Dope mehr kaufen?...

oder so?

kds lard „Die Quintessenz deiner babylonischen Botschaft soll also heissen, Bill Gates...“
Optionen
Die Quintessenz deiner babylonischen Botschaft

Sorry, nichts gegen dich Prosseco, aber mal eben gaanz wertfrei und laut *laach

Köstlich, diese Formulierung! :-))
Unholy Prosseco „Einsicht“
Optionen

Wie das schreibt die Bild? Und unsere gelbe Mafia schafft es nicht diesen Artikel zu zensieren??

Gruss

Prosseco Nachtrag zu: „Einsicht“
Optionen

Es geht nicht um meine Babylonische Botschaft.

Es geht nicht um das alltaegliche, das tun, was einer meint und denkt zu meinen.

Es geht nur um eins.

Sondern, das zu tun um das Menschliche zu bewahren.

Religionen oder Kirchen oder was-weiss-ich-fuer-glauben. Haben ihren Recht.

Nur ich bin einer, der das meisste Recht hat.

Ich bin ein niemand. Ich bin nichts. Ich bin nicht mal eine Mikrobe.

Gruss
Sascha

P.S. Das ist Spezial. Es ist Sanft.

http://www.youtube.com/watch?v=FX568Ol5Jn4&playnext=3&p=85202A3C0A5FA03B&index=4&feature=PlayList&playnext_from=PL&ytsession=XHx_UgPHiT_ytJX0_I5kKRYQA5Q7Z2LEM8kFXrrALmnOSKzrwgPTrtl4G8jl8Ykpr5ZDke3g_gNKCD1kaUkgCEYBvVtkpSqM5P-qaPnzce0_ETJOGLELvY9h33Jwdv6JMdepSsOgkw7qNLVAenfAvqwtbSyxLI0CGNsoSASVbr7NGsiXmjQN_GDx4jt7CuHzRidMQMPkcQhvPjqluL95fTePCoIKfRlz8GxAyiDbbYYgIyd9mH8iyFtMeQnT3P0DpTJoC8RBL-PXix5zFsbPdQEigkX58YXG0mSW4JeQTFEkmjmasop_aIqr5dZyLLf_6Ui7y9Jevruq1B4FRiF91PttJpQ58hDR

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur