hallo leute, wir möchten gern über laptop fernsehen, es gibt ja eine reihe von freeware-programmen, z.b. captv, anytv oder auch surfmusik, das auch tv-sender anbietet. welche empfehlung habt ihr?...
Hallo Off Topicer Unfug gibt s eigentlich schon genug auf der Welt, dann kann ich auch noch was beisteuern. http://www.file-upload.net/download-2080522/Blondine_710.ppt.html Helft mir, ich bin noch am...
Hi Leute Jch habe mir rct3 gekauft und installiert in der mitte der installierung kommt ein problem : Fehler beim kopieren einer datei: daten fehler CRC Prüfung C: Programme atari roller coaster...
halle habe mir gerade fear 2 installiert. läuft alles super. nur leider is die sicht etwas unscharf. kann mir jedoch nicht erklären woran das liegt..meine an meinem pc liegt es nicht. habe auch vor...
Naja, da mein Sohnemann sein Xbox 360 hat, kommt die Meldung : The Circle of Death . Buahhh. Zuerst BSOD dann Black Screen of Death. CSOD. Dann mein Sohnemann, schlauer sein wollte als ich. Surfte er...
Die Förderung musikalischen Nachwuchses soll nicht am Geld scheitern. Das findet die Rechte-Verwertungsgesellschaft GEMA. Sie will deshalb in Zukunft einen reduzierten Tarif für solche Clubs und...
Hallo zusammen, beim Aufnehmen von TV-Sendungen mit einem USB-TV-Empfänger Terratec Cinergy Hybrid T USB XS und unter Verwendung der Original-Software, habe ich folgendes Problem: Sendungen von ARTE...
Ich habe soeben eine Sendung auf arte angeschaut. Titel Turban und Hakenkreuz Einen Satz schrieb ich mir auf: ...weil die Ziele des Nationalsozialismus in vielen Fällen denen des Islam gleichen... -...
Gibst Du mir, dann geb ich Dir .. , so liefen die allgemein praktizierten Kompensationsgeschäfte in der DDR ab. Im Falle Merkel stellt sich die Frage, wieviel kostet Carstensen und kann das mit dem...
bei der seite www.schneeberg.tv kann man sich zeitraffer videos angucken PC, XP, IE 8 Wenn ich jetzt ein 2. x auf ein Zeitraffer Video gehe dann kommt eine fehlernachricht beim anklicken dieser, wo...
für diesen für diesen Freud schen Versprecher! http://www.youtube.com/watch?v XsnMYckITWw feature Ab der 25. Sekunde kann man den Ton getrost abstellen!
2002 sorgte die US-Militärbehörde mit der Veröffentlichung des kostenlosen Ballerspiels America s Army für Diskussionen. Das Spiel dient im Prinzip nur dazu, junge Menschen zu einer Karriere bei...
Hallo, ich bin im Internet auf ne gute Seite für Konferenzen gestoßen. Ich wollte euch nal fragen was ihr davon haltet, Ich habe den Dienst einmal ausprobiert, hat alles funktioniert, hier ist mal...
Ich muss einen neuen LNB kaufen Am besten einen mit vier anschlüßen. Ich habe nämlich 2 Satschüssel un die will ich über einen Switsch an einen Receiver schalten. Welches muss ich dafür kaufen,...