Geht es denn nur mir so oder haben auch noch andere das Gefühl, dass in Kopenhagen eine große Weltverarsche stattfindet. Die Äußerungen verantwortlicher Politiker nehmen immer groteskere Züge an....
Hi Leute, Bin im Moment als Angestellter IT, 40h/Woche tätig, da es aber in letzter Zeit immer Anlässe dazu gibt, sich ein zweites Standbein zu schaffen würde ich mich gerne über einige...
Hi wir sind die Computer Vereinigung Friedberg. und wir suchen einen grafiker im raum Friedberg Bayern . Der uns Tatkräftig unterstützt bei unserem vorhaben ein Spiel zu entwickeln, da unsere...
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich meine HIFI-Komponenten am besten verkable. Ich habe einen Yamaha 5.1 Verstärker mit HDMI-Anschlüssen einen Digitalreciver mit HDMI-Anschluss und einen TV...
Naja, jetzt faengt die Geschichte wieder rmal an. Ich bin auch ein Fussball Liebhaber. Mag gerne das Sport. Nur was mit die ganze Schweinereien und die Kohle abzocke geht. Dann gebe ich gerne mein...
Hallo Filmfreaks, ich arbeite zur Zeit mit einem DvD Recorder, der soweit auch brav seine Dienste tut und problemlos Filme aufnimmt. Man kann die Kapazität bis auf 6 Stunden raufquälen aber dann ist...
Hi hab keine ahnung ob das hie hin gehört aber nun gut. Ich habe das problem das unser ultraschallgerät nichtmehr wie gewohnt die bilder direkt auf einen anderen pc überträgt sondern nur noch ein...
Heute schon an der Uhr gescrollt? http://toki-woki.net/p/scroll-clock/ Gefunden hier im Amtlichen Blatt für Mögiges - Ihre Hoheit Informiert: http://kqe.de/ Gruß Alois
Ich habe noch den alten Geme Cube Konsole ich möche auf Nintendo Wii spielen. Die alten sachen von Geme Cube b.z. Player und Memory Card und spiele möchte ich nich verkaufen!!! In der Zukunft mit...
..kann das Add-on für Flightsim nicht installieren oder etwas ist faul am Spiel.., habe die diversen Ordner u Dateien eingegeben hoffe es war richtig.. mit Rückmeldung der Speicherung, aber..es...
Vorsicht English. Tja wenn es nur in die USA passiert ist, das Mastercard und VISA sich selber feilschten und dazu die jetzt verdonnert wurden. Wie schaut es dann in Europa aus....
wenn ich den wagen habe und unfallfrei zum parkplatz gefahren bin soll die kiste in eine garage. So, nur eine davon hat ein offenes tor, der punkt auf der Karte zeigt aber auf eine der anderen. ich...
...stellen die öffentlich rechtlichen mit 7Mrd. Euro an? Zur Erlaeuterung des Betrages, das ist ein Zehntel des Haushaltes von Kalifornien oder der Umsatz von AMD 2006. Und es reicht ihnen immer noch...
Hallo, nee was da mal wieder ekelhaftes aus München kommt. Schlimm was so ein Menschenfänger sich alles erlauben kann..! Klar ist das doch meine persönliche Meinung ist! Aber die Intoleranz möchte...
Ich hoffe, die Frage ist Euch nicht zu banal...: Ich möchte gerne meine MP3s auch auf meiner HIFI-Anlage abspielen. Wie mache ich das am einfachsten, ohne dafür die Anlage mit dem PC verbinden zu...
Hallo, ich repariere in Verwandten- und Bekanntenkreis DS lite - und da gibts teilweise viel zu tun Ich verfüge über eingeschränkte mirkoelektronischen Erfahrung, ich kann löten, hab an diversen...
Mahlzeit, ich besitze einen digitalen Kabelanschluß, einen digitalen Kabel- Receiver kein HD mit Smartcard von Kabel Deutschland und einen analogen Festplattenrecorder. 160 GB Alles an einem 94 cm...