Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suchen guten Grafiker

von Ten_Eniunlsl am 2 Antworten

Hi wir sind die Computer Vereinigung Friedberg. und wir suchen einen grafiker im raum Friedberg Bayern . Der uns Tatkräftig unterstützt bei unserem vorhaben ein Spiel zu entwickeln, da unsere...

Forum Off Topic

Fussball

von Prosseco am 1 Antwort

Naja, jetzt faengt die Geschichte wieder rmal an. Ich bin auch ein Fussball Liebhaber. Mag gerne das Sport. Nur was mit die ganze Schweinereien und die Kohle abzocke geht. Dann gebe ich gerne mein...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD/HDD Recorder mit eigener Schnittfunktion?

von Holk am

Hallo Filmfreaks, ich arbeite zur Zeit mit einem DvD Recorder, der soweit auch brav seine Dienste tut und problemlos Filme aufnimmt. Man kann die Kapazität bis auf 6 Stunden raufquälen aber dann ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bildünertragungsprobs

von FabiKate am 2 Antworten

Hi hab keine ahnung ob das hie hin gehört aber nun gut. Ich habe das problem das unser ultraschallgerät nichtmehr wie gewohnt die bilder direkt auf einen anderen pc überträgt sondern nur noch ein...

FLIGHTSIMULATOR

von zwoo2 am 3 Antworten

..kann das Add-on für Flightsim nicht installieren oder etwas ist faul am Spiel.., habe die diversen Ordner u Dateien eingegeben hoffe es war richtig.. mit Rückmeldung der Speicherung, aber..es...

Forum Off Topic

Kreditkarte

von Prosseco am

Vorsicht English. Tja wenn es nur in die USA passiert ist, das Mastercard und VISA sich selber feilschten und dazu die jetzt verdonnert wurden. Wie schaut es dann in Europa aus....

[bisher keine Antworten]

Vlad will den Blista Compackt!

von user_270057 am 2 Antworten

wenn ich den wagen habe und unfallfrei zum parkplatz gefahren bin soll die kiste in eine garage. So, nur eine davon hat ein offenes tor, der punkt auf der Karte zeigt aber auf eine der anderen. ich...

Forum Off Topic

Was zur Hölle...

von lard am 4 Antworten

...stellen die öffentlich rechtlichen mit 7Mrd. Euro an? Zur Erlaeuterung des Betrages, das ist ein Zehntel des Haushaltes von Kalifornien oder der Umsatz von AMD 2006. Und es reicht ihnen immer noch...