Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Kreditkarte

von Prosseco am

Vorsicht English. Tja wenn es nur in die USA passiert ist, das Mastercard und VISA sich selber feilschten und dazu die jetzt verdonnert wurden. Wie schaut es dann in Europa aus....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Vlad will den Blista Compackt!

von user_270057 am 2 Antworten

wenn ich den wagen habe und unfallfrei zum parkplatz gefahren bin soll die kiste in eine garage. So, nur eine davon hat ein offenes tor, der punkt auf der Karte zeigt aber auf eine der anderen. ich...

Forum Off Topic

Was zur Hölle...

von lard am 4 Antworten

...stellen die öffentlich rechtlichen mit 7Mrd. Euro an? Zur Erlaeuterung des Betrages, das ist ein Zehntel des Haushaltes von Kalifornien oder der Umsatz von AMD 2006. Und es reicht ihnen immer noch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Software für Tonaufnahmen

von titan3t am 20 Antworten

wer kann mir ein Programm für Tonaufnahmen empfehlen, mit ungefähren Preisangaben und Bezugsquellen. Ich kenne nur MAGIX, das ist brauchbar, hat aber Macken, die das arbeiten damit manchmal recht...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Artikelwunsch: Ipod Synchronisierung / Informationen gesucht

von hellmichmi am

Hallo, ich suche eine vollständige Übersicht über die Synchronisationsfunktion von Itunes bzw. der Ipods. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Vielleicht ist das auch mal einen Artikel wert?...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Das ich das noch miterlebe!

von Bean am 3 Antworten

1 1 hat den Kunden entdeckt! Ich weiß nicht, wer es ihnen gesteckt hat - allein sind sie bestimmt nicht darauf gekommen, dass Kundenzufriedenheit wichtig ist. Wer, wie viele andere Kunden, sämtliche...