Kreditkarte
von Prosseco amVorsicht English. Tja wenn es nur in die USA passiert ist, das Mastercard und VISA sich selber feilschten und dazu die jetzt verdonnert wurden. Wie schaut es dann in Europa aus....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Vorsicht English. Tja wenn es nur in die USA passiert ist, das Mastercard und VISA sich selber feilschten und dazu die jetzt verdonnert wurden. Wie schaut es dann in Europa aus....
was kostet es mich online mit der PS3 zu spielen? MfG und danke für eure Hilfe der Ville
wenn ich den wagen habe und unfallfrei zum parkplatz gefahren bin soll die kiste in eine garage. So, nur eine davon hat ein offenes tor, der punkt auf der Karte zeigt aber auf eine der anderen. ich...
...stellen die öffentlich rechtlichen mit 7Mrd. Euro an? Zur Erlaeuterung des Betrages, das ist ein Zehntel des Haushaltes von Kalifornien oder der Umsatz von AMD 2006. Und es reicht ihnen immer noch...
Hallo, nee was da mal wieder ekelhaftes aus München kommt. Schlimm was so ein Menschenfänger sich alles erlauben kann..! Klar ist das doch meine persönliche Meinung ist! Aber die Intoleranz möchte...
Ich hoffe, die Frage ist Euch nicht zu banal...: Ich möchte gerne meine MP3s auch auf meiner HIFI-Anlage abspielen. Wie mache ich das am einfachsten, ohne dafür die Anlage mit dem PC verbinden zu...
Hallo, ich repariere in Verwandten- und Bekanntenkreis DS lite - und da gibts teilweise viel zu tun Ich verfüge über eingeschränkte mirkoelektronischen Erfahrung, ich kann löten, hab an diversen...
Mahlzeit, ich besitze einen digitalen Kabelanschluß, einen digitalen Kabel- Receiver kein HD mit Smartcard von Kabel Deutschland und einen analogen Festplattenrecorder. 160 GB Alles an einem 94 cm...
wer kann mir ein Programm für Tonaufnahmen empfehlen, mit ungefähren Preisangaben und Bezugsquellen. Ich kenne nur MAGIX, das ist brauchbar, hat aber Macken, die das arbeiten damit manchmal recht...
hat er mich doch in meiner Kindheit begleitet... http://www.google.de/logos/ecsegar09.gif
Hallo, Experten, zu meiner rund zwei Jahre alten Canon Ixus kommt für meine Frau zu Weihnachten eine Canon Powershot hinzu. Um keine Überraschungen zu erleben, habe ich für die neue Kamera auch das...
Paul Nuttall spricht über Climategate Infos zu Climategate unten im EU-Parlament: http://www.youtube.com/watch?v QYZZbV8aM2I Hier die ins deutsche übersetzte Rede: Sehr geehrter Präsident, ich habe...
Hallo, ich suche eine vollständige Übersicht über die Synchronisationsfunktion von Itunes bzw. der Ipods. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Vielleicht ist das auch mal einen Artikel wert?...
Eine neue DirectX-Version ist für Spielefans immer eine heiße Sache. Stets wird versprochen, dass das die Grafikqualität bei Games in die nächste Dimension hebelt. Und auch Microsoft versucht...
1 1 hat den Kunden entdeckt! Ich weiß nicht, wer es ihnen gesteckt hat - allein sind sie bestimmt nicht darauf gekommen, dass Kundenzufriedenheit wichtig ist. Wer, wie viele andere Kunden, sämtliche...
wie kann ich meine fertig geschnittenen filme richtig im divx format speichern?
Hallo, seit einiger Zeit hört man in Zusammenhang über die 90ger, 50ger, 20ger, Jahre den Vorsatz 1990ger .. 1920ger Jahre. -- Das ist eigentlich überflüssig! Zumindest redundant. Genaugenommen...
Am Anfang war der Joystick, dann kam die immer noch anhaltende Ära der Kombination Tastatur und Maus. Seit Nintendo Wii können Spielefans dank Bewegungserkennung einfach vor dem Bildschirm...
Hallo Freunde der Gigifotogafie, bin seit ca. 12 Monaten Besitzer einer 400er Canon. Bin sehr zu frieden und habe auch schon gute wirkl. schöne Bilder gemacht. Habe mir noch ein Stativ und Ext. Blitz...
Hallo an alle! Sagt ma wie bekomm den Homebrew Software oder Spiele auf dem neuen DSi zum laufen? Hab erstmal mit dem PC zum testen eine DS Stopuhr gedownloadet und auf meine 2 GB SD-Karte geschoben....