Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Bruder Sinn vom Ifo-Institut weis sich nicht mehr zu helfen!

Unholy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

nee was da mal wieder ekelhaftes aus München kommt. Schlimm was so ein Menschenfänger sich alles erlauben kann..! Klar ist das doch meine persönliche Meinung ist! Aber die Intoleranz möchte ich keinem vorhalten. Das Unsinn-Institut oder sagen wir mal lieber das Lügeninstitut; stänkert mal wieder.
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/ifo-chef-laesst-gegen-hartzde-abmahnen2311.php

Dem Hosenanzug gehört mal kräftig die Meinung geblasen..! Ich denke immer mehr an die R.a.F. ...


Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Unholy „Bruder Sinn vom Ifo-Institut weis sich nicht mehr zu helfen!“
Optionen

Die Verdummung liegt ja darin einen gewissen Unsinn als Experten yu verkaufen.

bei Antwort benachrichtigen
lard Unholy „Bruder Sinn vom Ifo-Institut weis sich nicht mehr zu helfen!“
Optionen

Dieser Sinn steht fuer unzaehlige unsinnige Idioten die sich Wirtschaftswissenschaftler oder Unternehmensberater oder sonnstwie schimpfen- und in ihrem Leben aber auch keinen Furz wirklicher Wertschoepfung schaffen. Schaumschlaeger- jeder obdachlose Zeitungsverkauefer leistet mehr.

bei Antwort benachrichtigen