wer kann mir ein Programm für Tonaufnahmen empfehlen, mit ungefähren Preisangaben und Bezugsquellen. Ich kenne nur MAGIX, das ist brauchbar, hat aber Macken, die das arbeiten damit manchmal recht...
Hallo, Experten, zu meiner rund zwei Jahre alten Canon Ixus kommt für meine Frau zu Weihnachten eine Canon Powershot hinzu. Um keine Überraschungen zu erleben, habe ich für die neue Kamera auch das...
Paul Nuttall spricht über Climategate Infos zu Climategate unten im EU-Parlament: http://www.youtube.com/watch?v QYZZbV8aM2I Hier die ins deutsche übersetzte Rede: Sehr geehrter Präsident, ich habe...
Hallo, ich suche eine vollständige Übersicht über die Synchronisationsfunktion von Itunes bzw. der Ipods. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Vielleicht ist das auch mal einen Artikel wert?...
Eine neue DirectX-Version ist für Spielefans immer eine heiße Sache. Stets wird versprochen, dass das die Grafikqualität bei Games in die nächste Dimension hebelt. Und auch Microsoft versucht...
1 1 hat den Kunden entdeckt! Ich weiß nicht, wer es ihnen gesteckt hat - allein sind sie bestimmt nicht darauf gekommen, dass Kundenzufriedenheit wichtig ist. Wer, wie viele andere Kunden, sämtliche...
Hallo, seit einiger Zeit hört man in Zusammenhang über die 90ger, 50ger, 20ger, Jahre den Vorsatz 1990ger .. 1920ger Jahre. -- Das ist eigentlich überflüssig! Zumindest redundant. Genaugenommen...
Am Anfang war der Joystick, dann kam die immer noch anhaltende Ära der Kombination Tastatur und Maus. Seit Nintendo Wii können Spielefans dank Bewegungserkennung einfach vor dem Bildschirm...
Hallo Freunde der Gigifotogafie, bin seit ca. 12 Monaten Besitzer einer 400er Canon. Bin sehr zu frieden und habe auch schon gute wirkl. schöne Bilder gemacht. Habe mir noch ein Stativ und Ext. Blitz...
Hallo an alle! Sagt ma wie bekomm den Homebrew Software oder Spiele auf dem neuen DSi zum laufen? Hab erstmal mit dem PC zum testen eine DS Stopuhr gedownloadet und auf meine 2 GB SD-Karte geschoben....
Hallo, habe mir eine 8 GB SD-Karte gekauft, die von meiner Canon IXUS Digitalkamera einwandfrei erkannt wird. Nun wollte ich die SD-Karte über ein Kartenlesegerät am PC auslesen, leider ohne Erfolg,...
Es geht um ORYZA Reis. Vor 2 Wochen über einen Großhändler mehrere 2KG-Beutel gekauft. Die Biester schwimmen nach ein paar Minuten auf der Oberfläche. Das Ablaufdatum des Reises ist der 7.4.2011....
Hi Markus Danke für die Markierung im endgültig abschicken Jetzt werden bei mir wohl keine Doppelpostings mehr vorkommen. Die gepunktete Umrandung ist nicht zu übersehen. Gruß Jogi
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Mein Enkelsohn spielt auf meinem Test-PC unter XP gern mal die Kinderspiele Asterix Obelix , Indiana Jones LEGO und Starwars-LEGO Alle Spiele laufen nur mit...
Ich war gestern mal mit kurz auf dem Weihnachtsmarkt. Und da kam das Kind im Manne wieder durch. Hab Benjamin gekauft... Eine Kugel, dadrinnen ein exzentrisch gelagerter Motor - die Kugel rollt...
Moin moin, ich wurde von einem lehrer gefragt,ob ich für eine unterichtsstunde einen beitrag aus der zdf mediathek downloaden könnte.ich habe mich dazu bereit erklärt,es zu versuchen. nach langem...
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit habe auch ich wieder einmal eine Frage. Ich nehme hin und wieder Fernsehsendungen mit meiner DVB-T Karte am PC auf. Nun würde ich diese gerne schneiden Werbung raus...