Hallo, habe mir eine 8 GB SD-Karte gekauft, die von meiner Canon IXUS Digitalkamera einwandfrei erkannt wird. Nun wollte ich die SD-Karte über ein Kartenlesegerät am PC auslesen, leider ohne Erfolg,...
Es geht um ORYZA Reis. Vor 2 Wochen über einen Großhändler mehrere 2KG-Beutel gekauft. Die Biester schwimmen nach ein paar Minuten auf der Oberfläche. Das Ablaufdatum des Reises ist der 7.4.2011....
Hi Markus Danke für die Markierung im endgültig abschicken Jetzt werden bei mir wohl keine Doppelpostings mehr vorkommen. Die gepunktete Umrandung ist nicht zu übersehen. Gruß Jogi
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Mein Enkelsohn spielt auf meinem Test-PC unter XP gern mal die Kinderspiele Asterix Obelix , Indiana Jones LEGO und Starwars-LEGO Alle Spiele laufen nur mit...
Ich war gestern mal mit kurz auf dem Weihnachtsmarkt. Und da kam das Kind im Manne wieder durch. Hab Benjamin gekauft... Eine Kugel, dadrinnen ein exzentrisch gelagerter Motor - die Kugel rollt...
Moin moin, ich wurde von einem lehrer gefragt,ob ich für eine unterichtsstunde einen beitrag aus der zdf mediathek downloaden könnte.ich habe mich dazu bereit erklärt,es zu versuchen. nach langem...
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit habe auch ich wieder einmal eine Frage. Ich nehme hin und wieder Fernsehsendungen mit meiner DVB-T Karte am PC auf. Nun würde ich diese gerne schneiden Werbung raus...
Der PC-TV-Hersteller PCTV Systems bringt mit dem PCTV FlashStick nano jetzt den weltweit ersten DVB-T-Stick mit integriertem microSD-Kartenleser in den Handel. Der Kartenleser unterstützt den...
Hallo und schönen Abend, ich habe einen LCD TV Sony mit HD ready der über Satellitenempfang läuft. Die Schüssel steht auf dem Dach. Bekomme ansonsten fast alle Programme über die Schüssel mit...
Hallo, und das mir. Der selber vor Spon warnt und lieber den Spiegel liest! Zitat: Es ist ein beispielloser Appell: In einem offenen Brief wenden sich 35 renommierte Staatsrechtler gegen den Versuch...
...war gestern. Heute sichert man sich rechtlich und scheindemokratisch legitimiert ab. http://www.eu-vertrag-stoppen.de/rechtsstaat/recht.html Ist alles nur Colateral Damage. Würde unser...
Nach dem Absetzen des unabhängigen Chefredakteurs Brender durch die vom CDU-Verwaltungsrat gesteuerten Mitglieder unter Führung von Hessens Koch, liegt doch eine bevorstehende Umbenennung von...
Ich sollte für meine Ausbildung zum Zeichnungslehrer auf Primarschulstufe 1. bis 6. Klasse eine Bildfolge gestalten. Das sind 13 kleine Zeichnungen / Bilder, welche ich mit einem bestimmten...
Wie alle Jahre wieder - der Adventskalender der Uni Chemnitz. Für die, die gern unser schönes Erzgebirge kennen lernen wollen: http://www.tu-chemnitz.de/advent/2009/ Jürgen
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem damit, eine akzeptable Webcam Lösung zu schaffen. Es geht darum, eine Infowand so zu übertragen, das Dokumente darauf lesbar sind. Leider ist es keine...
Das Modifizieren der Xbox 360 Konsole ist längst ein Volkssport geworden. Mit den gehackten Konsolen lassen sich auch Sicherheitskopien von Spielen nutzen, die in Internet- Tauschbörsen gehandelt...
Hi seit kurzem Funktioniert Cossacks bei uns nicht mehr vollständig. Das Problem äussert sich so: Wir eröffnen ein Mehrspieler spiel im lan egal über direkt tcp/ip verbindung oder über Tcp/ip lan...
Liebe Kollegen, da ja relativ häufig hier mal die Frage im Forum gestellt wird wie bekomme ich meine VHS Kassetten auf DVD gebrant - hier mal das heutige Angebot von Aldi Nord zu dem Thema:...