Off Topic 20.500 Themen, 227.757 Beiträge

Antwort Markierung.

Jokeman / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Markus
Danke für die Markierung im "endgültig abschicken"
Jetzt werden bei mir wohl keine Doppelpostings mehr vorkommen. Die gepunktete Umrandung ist nicht zu übersehen.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Jokeman „Antwort Markierung.“
Optionen

Was für eine "gepunktete Umrandung"?

Jokeman Borlander „Was für eine gepunktete Umrandung ?“
Optionen

Hi Borlander.
Die zwei Worte, "entgültig abschicken" sind umrahmt. Klickst du das jetzt an, dann entsteht in diesen vorhandenen Rahmen ein gepunkteter Rahmen. Daran kannst du erkennen, dass du dort tatsächlich geklickt hast.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
Borlander Jokeman „Hi Borlander. Die zwei Worte, entgültig abschicken sind umrahmt. Klickst du das...“
Optionen

Das ist eine Formular-Absenden-Knopf. Das gepunktete rechteck ist der Focus-Rahmen...

Jokeman Borlander „Das ist eine Formular-Absenden-Knopf. Das gepunktete rechteck ist der...“
Optionen

Früher war das nicht und wenn ich den "Formular-Absender-Knopf" betätigte und dann auf entgültig abschicken, war der gepunktete Rahmen nicht vorhanden. Dann kommt man ja auf eine andere Seite. Habe ich da einige Beträge gelesen und bin dann über zurück wieder auf meinem Threat gelandet, hatte ich immer das Gefühl, das ist nicht abgeschickt worden. Jetzt durch den gepunkteten Rahmen,(Focus-Rahmen) weiß ich, alles OK.
Gruß Jogi

Borlander Jokeman „Früher war das nicht und wenn ich den Formular-Absender-Knopf betätigte und...“
Optionen
Habe ich da einige Beträge gelesen und bin dann über zurück wieder auf meinem Threat gelandet
Warum machst Du nicht einfach in einem neuen Tab auf? ;-)
Jokeman Borlander „ Warum machst Du nicht einfach in einem neuen Tab auf? - “
Optionen

Weil ich nicht so viele offene Seiten aufeinander liegen haben möchte. Außerdem muß ich den Bizep von meinem Zeigefinger trainieren. Ich klicke halt gerne. Danke für deine Geduld.
Gruß Jogi

Borlander Jokeman „Weil ich nicht so viele offene Seiten aufeinander liegen haben möchte....“
Optionen

Du kannst doch auch mit dem Zeigefinger auf die mittlere Maustaste bzw. das Scrollrad klicken :-P

Viele Tabs sind es übrigens erst ab einer 3 stelligen Anzahl ;-)

Jokeman Borlander „Du kannst doch auch mit dem Zeigefinger auf die mittlere Maustaste bzw. das...“
Optionen

Der Grund meines Startthreats war eigentlich mein Dank an Marcus. Wir entfernen uns immer mehr von meinem Eingangsposting.
Gruß Jogi