Wer Online-TV gucken will, muss sich durch zig Medienportale zappen, die öffentlich rechtlichen und die privaten Sender haben jeweils eigene Webseiten, auf denen sie Teile ihres Programms abrufen...
1. Atomkraftwerke lohnen sich nicht mehr, wenn man sie sicher machen will. Also abschalten und den Verbraucher zahlen lassen. 2. Ein Billigflug aus Japan raus kostet jetzt auch schon über 8.000 ,...
Hetkämper gefällt mir momentan. In halbwegs deutlichen Worten wahrscheinlich, was man als Korrespondent im ÖR sich noch erlauben kann kotzt er sich täglich über den japanischen Saustall im Bezug...
Hallo, ich habe eine EOS 400 D Camera und besitze sie schon 2 Jahre und möchte herausfinden wo ich sehen kann wieviele Bilder damit geknipst worden sind . Kann mir jemand helfen?
ich hab vor jahren mal tiberium sun gern gedattelt hatte vollversion usw auch die add ons das waren noch zeiten gibt es das spiel noch irgendwo zum download kostenlos und läuft es auf den neuen pc...
ich hab begriffen das man akw abschalten kann und das sie trotz abschaltung sozusagen noch einige zeit weiter glimmen also noch gekühlt werden müssen meine frage ist wie lange ist diese zeitspanne...
..ja, die Raumfahrt die ist schön! Tja, das waren halt noch Zeiten, als alleine der Gedanke an die Raumfahrt noch berauschte. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,751308,00.html mfg :
Moin ! Wir sind auf der Suche nach einem neuen TV. Da meine Lebensgefährtin mittelgradig schwerhörig ist, sollte der Ton gleichzeitig per TV-eigenen Lautsprechern für mich und über einen...
nach dem Atomcrash in Japan kommen Sie auf die Idee, die deutschen Atomkraftwerke auf ihre Sicherheit zu überprüfen. Lustig nach dem Motto: Man kann nun nicht einfach zur Tagesordnung übergehen....
..hält sich zwar hartnäckig, ist aber unwahr! Und zwar beziehe ich mich da auf den Beitrag von hatterchen, der leider samt dem Wasserfilter-Thread auf dem Schrottplatz gelandet ist also sein Beitrag...
Hi, ich suche einen alten asiatischen Science-Fiction Film. Leider kann ich mich nur noch sehr bruchstückhaft an den Inhalt erinnern, da ich ziemlich jung war als ich den gesehen habe. Weiß nur...
Für viele ist es gewiss recht überraschend: laut einer vom Bitkom beauftragten Marktstudie, befinden sich Hörbücher im Höhenflug. 2006 wurden in Deutschland 1,1 Millionen Hörbücher...
Merkel: Die Energieversorgung ist nicht gefährdet! Bis vor kurzem hieß es, dass in DE die Lichter ausgehen, wenn man ein AKW abschaltet. Welche Erkenntnis, Frau Merkel, und so schnell.