Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Abzocke überall

von peterson am 8 Antworten

1. Atomkraftwerke lohnen sich nicht mehr, wenn man sie sicher machen will. Also abschalten und den Verbraucher zahlen lassen. 2. Ein Billigflug aus Japan raus kostet jetzt auch schon über 8.000 ,...

Forum Off Topic

Vorbild Japan?

von Pumbo am 7 Antworten

Hetkämper gefällt mir momentan. In halbwegs deutlichen Worten wahrscheinlich, was man als Korrespondent im ÖR sich noch erlauben kann kotzt er sich täglich über den japanischen Saustall im Bezug...

Forum Fotografieren und Filmen

EOS 400 D

von SingingTheWolf am 3 Antworten

Hallo, ich habe eine EOS 400 D Camera und besitze sie schon 2 Jahre und möchte herausfinden wo ich sehen kann wieviele Bilder damit geknipst worden sind . Kann mir jemand helfen?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tiberium sun

von th52010 am 2 Antworten

ich hab vor jahren mal tiberium sun gern gedattelt hatte vollversion usw auch die add ons das waren noch zeiten gibt es das spiel noch irgendwo zum download kostenlos und läuft es auf den neuen pc...

Forum Off Topic

Die abschaltung

von th52010 am 3 Antworten

ich hab begriffen das man akw abschalten kann und das sie trotz abschaltung sozusagen noch einige zeit weiter glimmen also noch gekühlt werden müssen meine frage ist wie lange ist diese zeitspanne...

Forum Off Topic

Lesen oder hoeren

von Prosseco am

http://www.hoerspiel-gemeinschaft.de/?p 239 Mark Brandis Gruesse Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Liebe Frau Merkel,

von peterson am 39 Antworten

nach dem Atomcrash in Japan kommen Sie auf die Idee, die deutschen Atomkraftwerke auf ihre Sicherheit zu überprüfen. Lustig nach dem Motto: Man kann nun nicht einfach zur Tagesordnung übergehen....

Forum Off Topic

Endlich mal was zu lachen...

von Bean am

..in dieser von fiesen Nachrichten dominierten Zeit: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/extra_3_classic_best_of/ Gruß Bean

[bisher keine Antworten]