Off Topic 20.495 Themen, 227.675 Beiträge

Berliner Promi tot im Pool gefunden!

Pumbo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Katastropenmeldungen nehmen kein Ende
Nun hat's noch Knut erwischt. Wie erst heute gemeldet wurde, wurde er schon Samatgs tot im Wassergraben des Eisbärengeheges treibend gefunden. Die anderen Eisbären waren zu dem Zeitpunkt alle schon im Gebäude. Es wird ein Kreislaufversagen als Ursache vermutet. Eine Obduktion soll nun Klarheit bringen.

Ich denke, ein klassischer Tod für so einen Popstar. Es sollte mich nicht wundern, wenn da wieder mal Drogen im Spiel waren....

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Pumbo „Berliner Promi tot im Pool gefunden!“
Optionen

Es gibt auch eine gute Meldung,
der höchste Fernsehturm der Welt wurde fertiggestellt...639 m,

in Tokio...bestimmt ein cooles Gefühl, wenn man da oben ein M9.0
mitbekommt....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
olliver1977 Flashbonn „Es gibt auch eine gute Meldung, der höchste Fernsehturm der Welt wurde...“
Optionen
bestimmt ein cooles Gefühl, wenn man da oben ein M9.0
mitbekommt....

Um deinen Sarkasmus zu unterstützen.
Da kann keine Achterbahn der Welt mithalten.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Ma_neva olliver1977 „ Um deinen Sarkasmus zu unterstützen. Da kann keine Achterbahn der Welt mithalten.“
Optionen

Nabend schön,

meinst nicht :Da kann keine Achterbahn der Welt mithalten. das es da noch Achterbahn der Gefühle gibt?
Wenigstens sollten jüngere Leute das nicht nur vom "Hörensagen" kennen*LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
violetta7388 Ma_neva „Nabend schön, meinst nicht : das es da noch Achterbahn der Gefühle gibt?...“
Optionen

Hallo Forum,

wahrscheinlich Selbstmord! Zu viel Internet, falsche Foren und so, daß hält auch der stärkste Promi nicht durch.

MfG.
violetta