Virenwarnung beim Start von Crysis2
von poldipe am 9 AntwortenDas Spiel lies sich problemlos installieren. Als ich Crysis2 starten wollte kam die Meldung von AVG Antivirus Free das diese DVD mit dem Virus win32/Heur befallen ist. Anhang ....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Das Spiel lies sich problemlos installieren. Als ich Crysis2 starten wollte kam die Meldung von AVG Antivirus Free das diese DVD mit dem Virus win32/Heur befallen ist. Anhang ....
Hallo Profis, Stelle diese Frage da ich noch null Ahnung habe, aber immer irgentwelche Einfälle. Nun ich habe jetzt eine Canon G10, dazu ist heute ein Adapter mit 2 Filter UV und Pol Filter sowie...
Hallo Forum, nachfolgend ein interessanter link mit wissenschaftlichen Bildern zum Thema:...
http://www.youtube.com/watch?v cdo5rTOOJwM Sehr lustig, auch wenn man ein bißchen durchhalten muss - und es auf der anderen seite auch traurig ist.
Hallo, Ich hatte mir voriges Jahr zum Urlaub eine neue Digitalkamera gekauft. Diese lag jetzt einige Zeit zusammen mit Akkus und Speicherkarten bei mir im Schrank in der zugehörigen Schutzhülle....
Hallo, hab unlängst einen DVB T Reciver gesehen und möchte nun wissen, ob man das Ding an eine Schüssel anschließen muss oder ob ich mir diese sparen kann und trotzdem zu den Programmen komme :...
Sind hier auch welche Leute die Minecraft spielen? Ich hab das Game kürzlich gekauft und bin begeistert. Obwohl es sehr simpel aufgebaut ist macht es unheimlich Spass beliebige Dinge zu schaffen. Was...
Aus aktuellem Anlaß mal hier ein Thema zum Köpfe heiß reden. Schaut man sich den Zickzackkurs mancher PolitikerInnen an in Sachen Kernenergie, kann man nur den Kopf schütteln. Von...
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand zu einem kostenlosen Tool raten, Video zu mp3 konvertieren, wo ich nach der Installation nicht den ganzen Rechner zu gemüllt habe, Babylon, Google-Toolbar und andere...
Wenn das nichts ist : 370 Gamm ist das Teil schwer und gibt es in einem Supermarkt im 2er-Pack. Muss natürlich aufgebacken werden! Ich habe fast alle Marken durch, aber die Brezel schmeckt am besten....
Nintendo hat mit der Wii-Konsole die Steuerung von Computerspielen ohne klassischem Controller erfunden. Sony hat die Idee abgekupfert und für seine PS3-Konsole die Erweiterung Move rausgebracht. Und...
Redaktionell gelà scht
Zwei Sachverhalte kamen dazwischen: 1. Kurz vor dem Aufprall starteten die Turbinen wieder. 2. Merkel war gar nicht mehr an Board. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752032,00.html...
Hallo, habe mir gestern 2 Folgen einer Serie auf einer gekauften Video-DVD angeschaut. Ich verwendete den Windows Media-Player. Nun woltte ich heute den 3. Teil anschauen welcher auf derselben DVD ist...
Bundesverteidigungsminister Guttenberg und seine Anhänger hoffen aktuell, dass das Gras schnell genug über die Plagiats-Affäre wächst. Aber das tut es wohl nicht. Zu jenen, denen es nicht...
Hallo Gibt es hier jemand, der sich mit Insekten auskennt? Vorgestern habe ich den kleinen und noch relativ neuen Wintergarten meines Hauses gereinigt. Dabei fielen mir schon an einer Stelle auf dem...
Hallo zusammen! Die erfahrenen Fotografen unter euch haben das schon immer gewusst und immer gesagt - also eigentlich wieder einmal nichts Neues unter der Sonne. Da hier aber bei weitem nicht nur...
Man kann Strom auch dezentral produzieren. Es gibt z. B. Heizkessel, die einen Generator mit dabei haben. Dann brauche ich keine Stromkonzerne mehr, die sinnlos Politiker schmieren, und auch keine...
Das Kölner Landgericht sorgt aktuell mit einem kuriosen Urteil für Schlagzeilen: Hartz4 Empfänger dürfen ab sofort kein Lotto mehr spielen. Udo Vetter, der das Urteil als vorgezogenen Aprilscherz...
Was haltet ihr denn davon ? http://freidenkertv.wordpress.com/2011/03/12/japan-spekulationen-um-den-einsatz-von-haarp/