Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Callcenter

von Crazy Eye am 1 Antwort

http://www.youtube.com/watch?v cdo5rTOOJwM Sehr lustig, auch wenn man ein bißchen durchhalten muss - und es auf der anderen seite auch traurig ist.

Forum Fotografieren und Filmen

Probleme mit Digitalkamera

von trigger am 22 Antworten

Hallo, Ich hatte mir voriges Jahr zum Urlaub eine neue Digitalkamera gekauft. Diese lag jetzt einige Zeit zusammen mit Akkus und Speicherkarten bei mir im Schrank in der zugehörigen Schutzhülle....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Minecraft

von supporterli am 2 Antworten

Sind hier auch welche Leute die Minecraft spielen? Ich hab das Game kürzlich gekauft und bin begeistert. Obwohl es sehr simpel aufgebaut ist macht es unheimlich Spass beliebige Dinge zu schaffen. Was...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP 3 nackt?

von trixi1805 am 3 Antworten

Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand zu einem kostenlosen Tool raten, Video zu mp3 konvertieren, wo ich nach der Installation nicht den ganzen Rechner zu gemüllt habe, Babylon, Google-Toolbar und andere...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD-Video-Widergabe streikt!

von Ebi7 am 9 Antworten

Hallo, habe mir gestern 2 Folgen einer Serie auf einer gekauften Video-DVD angeschaut. Ich verwendete den Windows Media-Player. Nun woltte ich heute den 3. Teil anschauen welcher auf derselben DVD ist...