Off Topic 20.495 Themen, 227.675 Beiträge

Sterben für den Superstar?

andy11 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.wdr.de/themen/panorama/28/oberhausen_massenpanik/index.jhtml
Was hier in Deutschland ein Star ist hat die letzte Echo-Preisverleihung gezeigt.
Für einen Superstar riskiert man sogar sein eigenes Leben. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
bei Antwort benachrichtigen
jueki andy11 „Sterben für den Superstar?“
Optionen
Für einen Superstar riskiert man sogar sein eigenes Leben
Wohl nur, wenn man weiblich ist:
"Vielen der überwiegend weiblichen Fans sei in dem Gedränge..."
Möglich, das es mir schon immer an solcherart Begeisterungsfähigkeit fehlte.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
andy11 jueki „ Wohl nur, wenn man weiblich ist: Vielen der überwiegend weiblichen Fans sei in...“
Optionen

Bei der Such nach ganz was anderem bin ich da drauf gestoßen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Udo-Lindenberg-Stiftung
Wusste ich garnicht. Zitat:
provokant zu schreiben und sich nicht anzupassen an den Superstar-Schrott“

Zufälle gibts, Andy.

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Ma_neva andy11 „Bei der Such nach ganz was anderem bin ich da drauf gestoßen:...“
Optionen

Hallo,

fÄ1/4r den "Superstar" *LOL*, hab ich wenig beizusteuern, finde das diese Leute wohl auch nur in gewissen Stadien der Bildung zu finden sind. Dieses DSDS ist sowas von , mir fehlen einfach Worte für diesen Schrott. Das es überhaupt Zuschauer gibt die sich in Einschaltquoten messen lassen zeigt doch aber schon wie tief das Niveau sinken kann und da noch Euphorie entflammen :-(, also ich bin echt erschrocken das es soviele Menschen gibt die sich das antun.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
audax31 jueki „ Wohl nur, wenn man weiblich ist: Vielen der überwiegend weiblichen Fans sei in...“
Optionen
Für einen Superstar riskiert man sogar sein eigenes Leben

Aber nur die Bekloppten.
In D. kommt man eben nicht ohne Superlative herum. Superstar, Ex-Superstar, Superminister(sind seltener) Superweib (könnte ich noch verstehen) usw. . Super Hartz 4er gibt es nochnicht.
Normale Menschen scheint es bei uns garnicht mehr zu geben

Roland
doc
olliver1977 audax31 „ Aber nur die Bekloppten. In D. kommt man eben nicht ohne Superlative herum....“
Optionen
Super Hartz 4er gibt es nochnicht.
Doch gibt es.
http://www.newsbo.de/wp-content/uploads/2010/09/Arno-D%C3%BCbel.jpg
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
olliver1977 andy11 „Sterben für den Superstar?“
Optionen

Ich wusste ehrlich gesagt garnet, das es hier in der Region soviele Gehirnamputierte gibt. Wie ich das heute im Radio hörte, hab ich mich allerdings gefragt, wer Gehirnamputierter ist. Ob nun der Veranstalter der nur 4000 Leute erwartet hat und von gut 20000 überrannt wurde, oder die kreischende Meute.
Von mir aus sollen die es machen wie nach der Loveparade, die scheiße einfach einstampfen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Prosseco olliver1977 „Ich wusste ehrlich gesagt garnet, das es hier in der Region soviele...“
Optionen

Tja Menschen neigen zur paranoya, wenn es um das belangen der anderen geht. Habe ich nie verstanden. So sieht man, das man andere verehren muss um an die eigene goettlichkeit zu gelangen. Zum schluss sind es ja auch Menschen wie du und ich.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Xdata Prosseco „Tja Menschen neigen zur paranoya, wenn es um das belangen der anderen geht. Habe...“
Optionen

Hallo Prosseco, auschließen würde ich so eine paranoide Massenpanik nichtmal mehr "nur" für real existierende Stars,
sondern für künstlich gemachte virtuelle, die nur auf einem Bildschirm existieren.
So eine Art besseres Tamagotchi.
Nur etwas moderner aufgemacht, mit höherer Auflösung ..

Gehört hab ich irgendwo sowas schon, solcherart virtuelle Stars scheinen schon zu existieren.

Nun, wenigstens werden die nicht in Mottoshows auf gemeine Weise gedemütigt.

Da fällt mir Obelix ein..
Der hat doch immer gesagt: „Die spinnen, die Römer!“
Und als er selbst kurz als römischer Legionär getarn war:
„Wir spinnen, wir Römer !“

ps

„Wir spinnen, wir Menschen?“

Prosseco Xdata „Hallo Prosseco, auschließen würde ich so eine paranoide Massenpanik nichtmal...“
Optionen

Naja sicherlich richtig Xdata. Der Mensch neigt sich su quaelen. Werde mich am Samstag belustigen. Ich bin eingeaden worden von der Elite an Menschen, wo sie sich weiterbilden wollen auf die Sociale, psychologische linguistik betrieben wollen. Es wird ueber Thomas Kuhn, Noam Chomsky und Ferdinand de Sausure dialogiert. Eine noch groessere Narzisisten (hoffentlich richtig geschrieben) wer weiss. Obwohl die alle schon immer einen hang hatten oder besser von Heidegger und noch besser von Henry David Thoreau abkupferten Jajajajajajajaja

Dazu noch in Oktober ein Megaevent ansteht. Weil es kommt in Juarez, Paul Mccartney, Mark Zuckerberg und noch groessere Persoenlichkeiten in meine Stadt. Ein Fest der Superlative mit dem Motto: Juarez ist nicht die schlimmste Stadt der Welt. Juarez Competitivo.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Xdata Prosseco „Naja sicherlich richtig Xdata. Der Mensch neigt sich su quaelen. Werde mich am...“
Optionen

Hmm.

Heidegger ".. Wissenschaft denkt nicht.. hat der mal gesagt..
Recht hat er in gewisser Weise, obwohl es negativ angerechnet wurde.
Heute werden Theorien zum Teil nichtmehr als widerlegt betrachtet wenn sich Widersprüche ergeben, sondern erweitert. (Es werden immer neue Materien und Energien erfunden) -- Dann stimmt alles wieder.
Stichwort Urknall.

Die jetzigen Ereignisse in Japan haben aber nichts mit dem Nichtdenken der Wissenschaft zu tun. Das sind alles lange bekannte Tatsachen die einfach ignoriert werden;
a la Russisches Roulette -- Bei uns wird es schon nicht passieren, Japan ist ja soo weit.
Vielleicht können Psychologen irgendwann die Frage beantworten warum der Mensch Weiter AKWs baut, obwohl er schon zweimal gesehen hat diese überhaupt nicht beherrschen zu können.
Nichtmal Ansatzweise.

Na ja, Mark Zuckerberg hat sicher auch nicht mit so einem Selbstläufer bei dem zuerst kleinen und lokalen Harvard Netzwerk gerechnet.
Gehört auch zu diesen Dingen die kein Mensch voraussehen kann.
Jetzt hat Facebook das Internet mehr durchsetzt als Google.
Vor Google und dem Browser Chrome fürchten sich viele.
Mir ist Facebook viel unbehaglicher.
Die Sharebuttons sind überall..
Denen entgehst du nicht ...

The Wasp andy11 „Sterben für den Superstar?“
Optionen

Generation Pisa. Unterhaltung für die hilflosen Blöden. Wobei das Möchtegernakademikerformat namens "Wer wird Millionär?" keinen Deut besser ist. Nichts als die Gier nach dem schnellen, anstrengungslosen Erfolg und Reichtum.

Ende
olliver1977 The Wasp „Generation Pisa. Unterhaltung für die hilflosen Blöden. Wobei das...“
Optionen

Das Motto der Kandidaten ist doch afaik "Ich habe kein Talent, aber Disziplin und lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn" (zitat Stephan Weidner, Regel 23 Records)

andy11 olliver1977 „Das Motto der Kandidaten ist doch afaik Ich habe kein Talent, aber Disziplin und...“
Optionen
und lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn

Der ist saugut, ich lach mich kaputt. Der Beweis das man dem noch was lustiges abgewinnen kann.
Lebt eigentlich dieser Kübelböck noch oder wie? Gruß Andy
olliver1977 andy11 „ Der ist saugut, ich lach mich kaputt. Der Beweis das man dem noch was lustiges...“
Optionen
Der ist saugut, ich lach mich kaputt
Das ist eine Passage aus dem Lied Superstar.
http://www.youtube.com/watch?v=1IwMgIroXSY
Songwriter waren Stefan Weidner und Matthias "Gonzo" Röhr (aka Matt Roehr).
Die Jungs und Mädels aus der Show denken sich ja auch " Mich soll der Bohlen holen" (weitere Textpassage)