Off Topic 20.495 Themen, 227.675 Beiträge

Morgen haben wir Wahlen

BONGO2 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wüste nicht wen ich da wählen sollte??
Allesamt nicht wählbar, alles Dreckschw....

Übrigens ,mein Arbeitgeber liest hier mit!! Die erste Ermahnung habe ich schon bekommen!! Echt!!

DAS JUCKT MICH NICHT!!!!! Ich lasse mir das Maul nicht stopfen!! Herr Dr. H.........!

Der Text wäre was für Sie! SIE SACK!! MACH WAS CHEF! Bin ichs oder nicht??

http://www.youtube.com/watch?v=hBaL-zEKWGo&feature=related

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=hBaL-zEKWGo&feature=related
bei Antwort benachrichtigen
schoppes BONGO2 „Morgen haben wir Wahlen“
Optionen

Und ab Montag ist Arbeitssuche angesagt!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
BONGO2 schoppes „Und ab Montag ist Arbeitssuche angesagt!“
Optionen

Bin ichs überhaubt??

Und Stress macht der mit mir nicht lange! Dann kracht es eben!! . So oder so.

schoppes BONGO2 „Bin ichs überhaubt?? Und Stress macht der mit mir nicht lange! Dann kracht es...“
Optionen

Hallo Bongo,

ich verstehe dein Threadthema nicht so richtig: Geht es dir um die heutigen 2 Landtagswahlen oder um deinen Chef, der dich anscheinend mobbt?

Ich habe den Eindruck, dass es dir in erster Linie um den zweiten Punkt geht.
Korrigiere mich, falls ich dich falsch interpretiere!
Für Mobbing am Arbeitsplatz gibt es immer entsprechende Ansprechpartner im Betrieb oder der Institution, zur Not auch der "Oberboss".
Was willst du damit erreichen, dass du in einem Computerforum über deinen Chef herziehst?

Ok, ich sehe ein, dass es manchmal ganz gut ist, wenn man seinen Frust an anderer Stelle loswerden kann, aber es ändert nichts an deinem Arbeitsplatz.

Suche den Kontakt mit einem Mobbingbeauftragten in deiner Behörde!

Mit freundlichen Grüßen
Erwin

PS: Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich diesen Thread zum Löschen vorschlagen. Aber das musst du selber entscheiden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
BONGO2 schoppes „Hallo Bongo, ich verstehe dein Threadthema nicht so richtig: Geht es dir um die...“
Optionen

Suche den Kontakt mit einem Mobbingbeauftragten in deiner Behörde!

Sollte eigentlich bekannt sein ! Mobbing gibt es nicht! Ich mache meinen Chef auch nicht Madig hier. Nur ein Schwei. ist ein Schwei.

Karlheinz5 BONGO2 „Suche den Kontakt mit einem Mobbingbeauftragten in deiner Behörde! Sollte...“
Optionen
Nur ein Schwei. ist ein Schwei.

Und nur zur Vervollständigung: Nur ein Affe ist ein Affe.
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
BONGO2 Karlheinz5 „ Und nur zur Vervollständigung: Nur ein Affe ist ein Affe.“
Optionen

Ich sehe du kennst dich aus. Hier hast du eine Banane mmm lecker gell.

Wenn du noch eine möchtest lass es mich wissen. Ich bin Tierfreund!!

Karlheinz5 BONGO2 „Ich sehe du kennst dich aus. Hier hast du eine Banane mmm lecker gell. Wenn du...“
Optionen
Ich bin Tierfreund!!

Habe ich schon bemerkt. Aber finde ich gut dass du deine letzten bananen auch noch verschenkst. In nächster Zeit wirds vlt keine mehr geben.
BONGO2 Karlheinz5 „ Habe ich schon bemerkt. Aber finde ich gut dass du deine letzten bananen auch...“
Optionen

Hier hast du noch eine.

Und als Gratisbeigabe noch einen Furz von mir. Bitte ganz tief einatmen um mein Karma zu spüren.

Karlheinz5 BONGO2 „Hier hast du noch eine. Und als Gratisbeigabe noch einen Furz von mir. Bitte...“
Optionen

Etwas mehr Originalität hätte ich jetzt schon erwartet. Naja offensichtlich kein verlust. Ich freue mich für deinen Chef.

violetta7388 BONGO2 „Morgen haben wir Wahlen“
Optionen

Hallo Bongo2,

wenn Du dich in Deiner Positions nicht mehr wohl fühlst, dann solltest Du den ordentlichen Weg einer Kdg. gehen.
In Deinem Falle wäre Dein Chef sicher auch zu einer vorzeitigen Vertragsaufhebung bereit. So wie Du es jetzt machst, ist es nicht der richtige Weg und nur mit Nachteilen für Deine Person verbunden. Juristischer Beistand würde Dir sicher schon jetzt gut tun.

MfG.
violetta