Off Topic 20.403 Themen, 226.524 Beiträge

Urlaubstester

christian t / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leute,
ich überlege Urlaubstester zu werde. Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
Wie sieht es z.B. mit Nepp aus und kann man dabei auch Geld verdienen?
Gruß Christian

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 christian t „Urlaubstester“
Optionen
ich überlege Urlaubstester zu werde.

Du bist dir aber schon im Klaren, dass die Ausbildung nicht ganz einfach und auch nicht ganz billig ist?
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „ Du bist dir aber schon im Klaren, dass die Ausbildung nicht ganz einfach und...“
Optionen

Tolle Idee.
Da mach ich lieber Toiletten sauber bevor ich mich in so ein versiftes Bett lege wie es zuweilen
im TV zu sehen ist. Aber jeder wie er mag. Sach ma, hast du keinen vernünftigen Job? Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
christian t andy11 „Tolle Idee. Da mach ich lieber Toiletten sauber bevor ich mich in so ein...“
Optionen

Die Touristenzentrale Dänemark sucht ganz normale Leute. Aus der Beschreibung geht hervor, daß die Kosten übernommen werden.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 christian t „Die Touristenzentrale Dänemark sucht ganz normale Leute. Aus der Beschreibung...“
Optionen

Wenn du keine Familie hast und ich sage mal keinen Job, kann mans ja mal versuchen.
Ob die Dänen dann nicht lieber einen Einheimischen den Job vermachen? Zu den Leuten
die gerne verreisen zähle ich mich auch. Hmm, gib mal bescheid wenn was wird. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne christian t „Urlaubstester“
Optionen

Erste Aufgabe: Das Hilton nahe Fukushima. 4 Wochen all-inclusive...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Max Payne „Erste Aufgabe: Das Hilton nahe Fukushima. 4 Wochen all-inclusive...“
Optionen

Auch immer gerne genommen, 2 Sterne Hotels in Sri Lanka, Kenia oder Haiti.
Natürlich immer mit "all inclusiv"

bei Antwort benachrichtigen