Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Gaddafi tot?

von mi~we am 26 Antworten

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,792982,00.html Was soll man sagen? Wieder einer weniger, den die Welt nicht vermissen wird.

Forum Off Topic

China moralisch verkommen?

von andy11 am 17 Antworten

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13668390/Chinesische-Passanten-leisten-moralischen-Offenbarungseid.html Das Kind lebt sicher nichtmehr. In China gibt es noch die Todesstrafe und kommt...

Forum Off Topic

Eieruhr am Arm...

von gelöscht_35042 am 19 Antworten

Moin Leutz, da ich öfters 10 Minuten rückwärts laufen lassen muss mit Alarm, suche ich so etwas für den Arm. Also eine Art Eieruhr, aber am Arm. Ich suche mir den Wolf, aber außer normalen Uhren...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sounkarte gesucht

von elvis2 am 1 Antwort

Ich suche nach einer internen, besser wäre eine externe Sondkarte, die auch 5.1 Sound von Spielen an den Receiver weiter leitet. Welche gibt es?

Forum Off Topic

Was ist mit Opa69?

von Karl64 am 12 Antworten

Hallo Leute, ich habe längere Zeit nichts mehr von Opa69 gelesen. Ich weiß, dass er für längere Zeit ins Krankenhaus musste und sich dafür ein Netbook zulegen wollte, damit er damit mit dem Forum...

Forum Off Topic

Jemand bei der DAK?

von gelöscht_300542 am

Ich bin dieser Truppe 1997 beigetreten und hatte eigentlich nie Grund mich zu beklagen. Bis die dann ab Februar 2010 einen Zusatzbeitrag in Höhe von 8 Euro pro Versicherten abkassieren wollten. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Shaun Baker - V.I.P.

von Peterson am 12 Antworten

Everybody s free, to be a V.I.P. everybody s important to someone. VIP s is what we are, you and me are superstars Everybody s important to this world. People everywhere, no matter who you are, We re...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Firmware MD29400

von Dieter66 am 3 Antworten

Hi Freunde, ich benötige bitte nochmal eure Hilfe. Ich hab mir die Firmware von Digenius firmware-P3.43.4.1B-20090114-1500.zip geladen und das Terminalprogramm zum aufspielen. Die Verbindung über...

Forum Spielkonsolen

Playstation Vita?

von Nora_s am 2 Antworten

Hallihallo, ich habe gelesen Quelle: spielkonsolen-blog.de dass es noch Ende diesen Jahres den Launch des PSP Nachfolgers, der Playstation Vita, geben wird. Steht der Termin noch? Hat da jemand was...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

BF 3 bereits illigal im Netz

von David29 am 2 Antworten

Aber ich denke das brauch Dice und EA nicht jucken da es die Fans eh kaufen. Es ist ein Titel der muss gekauft werden. Schon alleine wegen wegen dem multi player part. Den man ewig spielen kann.Ich...

Forum Off Topic

Wo bleibt das Wasser?

von hexagon am 9 Antworten

Hallo, heute habe ich meine Heizung angeschmissen. Es ist eine geschlossene Ölheizung mit einem Blasenspeicher als Ausdehnungsgefaß. Als Heizkörper habe ich noch die guten alten Gussheizkörper....

Forum Off Topic

Nachrichtenmüll dieser Tage

von Joerg69 am

Was ist in diesen Tagen geschehen? Es wurde ein Bundes- oder besser gesagt Bayern-Trojaner entwickelt und angewendet, mit diesem Recht und Verfassung durch höchste Amtsträger gebrochen. Es ist...

[bisher keine Antworten]