Eigentlich ist es mir persönlich Schnuppe wer mich ans Ziel mit guten Ratschlägen begleitet. Offenbar hat die EU aber soviel Geld übrig das man sich ein eigenes GPS Sat-System basteln kann. Laut...
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13668390/Chinesische-Passanten-leisten-moralischen-Offenbarungseid.html Das Kind lebt sicher nichtmehr. In China gibt es noch die Todesstrafe und kommt...
Moin Leutz, da ich öfters 10 Minuten rückwärts laufen lassen muss mit Alarm, suche ich so etwas für den Arm. Also eine Art Eieruhr, aber am Arm. Ich suche mir den Wolf, aber außer normalen Uhren...
http://www.youtube.com/bundesregierung?gl DE hl de Ist das eine Reaktion auf die Öffentlichkeitsoffensive der Piraten? In den Online-Gazetten und auf der offiziellen Homepage der Bundesregierung...
Hallo Leute, ich habe längere Zeit nichts mehr von Opa69 gelesen. Ich weiß, dass er für längere Zeit ins Krankenhaus musste und sich dafür ein Netbook zulegen wollte, damit er damit mit dem Forum...
Ich bin dieser Truppe 1997 beigetreten und hatte eigentlich nie Grund mich zu beklagen. Bis die dann ab Februar 2010 einen Zusatzbeitrag in Höhe von 8 Euro pro Versicherten abkassieren wollten. Ich...
also, ich bin eher absolut enttäuscht von dem spiel! ein recht mittelmäßiger stealth-shooter, nach dem motto: schalte zuerst den gegner aus, der alles im blick hat, oder dessen ableben von den...
Everybody s free, to be a V.I.P. everybody s important to someone. VIP s is what we are, you and me are superstars Everybody s important to this world. People everywhere, no matter who you are, We re...
Hi Freunde, ich benötige bitte nochmal eure Hilfe. Ich hab mir die Firmware von Digenius firmware-P3.43.4.1B-20090114-1500.zip geladen und das Terminalprogramm zum aufspielen. Die Verbindung über...
Hallihallo, ich habe gelesen Quelle: spielkonsolen-blog.de dass es noch Ende diesen Jahres den Launch des PSP Nachfolgers, der Playstation Vita, geben wird. Steht der Termin noch? Hat da jemand was...
Aber ich denke das brauch Dice und EA nicht jucken da es die Fans eh kaufen. Es ist ein Titel der muss gekauft werden. Schon alleine wegen wegen dem multi player part. Den man ewig spielen kann.Ich...
Hallo, heute habe ich meine Heizung angeschmissen. Es ist eine geschlossene Ölheizung mit einem Blasenspeicher als Ausdehnungsgefaß. Als Heizkörper habe ich noch die guten alten Gussheizkörper....
Was ist in diesen Tagen geschehen? Es wurde ein Bundes- oder besser gesagt Bayern-Trojaner entwickelt und angewendet, mit diesem Recht und Verfassung durch höchste Amtsträger gebrochen. Es ist...