Die Biographie des durchtriebenen Geschäftermachers Steve Jobs erscheint ja nun.
Das Titanic Magazin gibt einen Vorab-Einblick was uns erwartet.
http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=4540&cHash=b5cd033349d75cdb607486be13ffffad
•Ausgeklügeltes, elegantes Design – selbst Leute, die noch nie in ihrem Leben ein Buch in der Hand hatten, finden sich schnell zurecht
•Blättern™: Eine von Apple patentierte Technologie
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Ich weiß gar nicht wieso ich das Magazin so selten lese....... GENIAL!!!!
ich find es ist verdammt teuer für sehr kurzen Lesespaß ;)
Eine von Apple patentierte Technologie ermöglicht es dem Leser, schnell zu der gewünschten Seite vorzudringen (derzeit läuft ein Urheberrechtsstreit mit Google, Samsung und Gutenberg)
Ich denke, man sollte überprüfen, ob nicht auch Worte, in denen ein A, ein Doppel-P, ein L oder ein E vorkommt, im Sinne des Markenschutzes von Apple ohne weiteres verwendet werden dürfen, ohne an Apple entsprechende Nutzungsgebühren zu entrichten.
Wer die Biographie in I-Tunes als I-Book ordert, darf sich gratis die Verzweiflungsschreie der taiwanesischen I-Sklaven als Klingelton runterladen
Wird allerdings als iKlingelton etwas mehr kosten.
Jürgen
Ich denke, man sollte überprüfen, ob nicht auch Worte, in denen ein A, ein Doppel-P, ein L oder ein E vorkommt, im Sinne des Markenschutzes von Apple ohne weiteres verwendet werden dürfen, ohne an Apple entsprechende Nutzungsgebühren zu entrichten.
Wer die Biographie in I-Tunes als I-Book ordert, darf sich gratis die Verzweiflungsschreie der taiwanesischen I-Sklaven als Klingelton runterladen
Wird allerdings als iKlingelton etwas mehr kosten.
Jürgen