Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sound kreieren bzw bearbeiten

von alexge1 am 3 Antworten

ich hatte vor Jahren ein freies softwareprogramm mit dem sowohl text wie auch musik und sonstiger sound bearbeitet werden konnte , wie auch selber gemacht werden konnte. ich weiss nicht mehr wie es...

Forum Off Topic

Einsprungmittel aus der Steckdose

von i.fass am

Was bringt einen Energieversorger und ein Einsprungmittel zusammen? Die Frage stellt man sich etwa, wenn die Leitung gerade verstopft ist und der Browser mit den Rendern zu schnell ist. Dann sieht man...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Neue Seite vom Bundesamt für Verbraucherschutz und

von Hugo20 am

Lebensmittelsicherheit. www.lebensmittewarnung.de Auf der Seite werden aktuelle Lebensmittelwarnungen zu im Handel befindlichen gefährlichen Produkten eingestellt. Ein -so finde ich- ziemlich guter...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hat das jemand gewusst?

von PaoloP am 17 Antworten

Ich habe heute eine sehr interessante Rede von Gregor Gysi gelesen, dabei ging es um die Pleite der Hypo Real Estate. Die Rede erfolgte nicht irgendwo sondern im deutschen Bundestag. Folgendes: Die...

Forum Off Topic

Was kostet ein Parlament?

von Joerg69 am

Mal angenommen, ich wäre ein scheiß-korrumpierendes Dreckwanzentierchen. Meine Aufgabenstellung lautet, dem Steuerfiskus 211 Milliarden zu rauben. Wieviel Geld könnte ich einsetzen, die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ramsauers "U-Turn"

von marinierter am 55 Antworten

http://www.stern.de/politik/deutschland/u-turn-im-verkehrsministerium-ramsauer-will-die-pkw-maut-1734601.html Ich sage vorher: -Der Verkehr verlagert sich auf die Landstraßen -Die Unfallzahlen und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche gute PC Spiele

von Herman4 am 12 Antworten

xp, SP 3, Office 2010, guter Monitor, nvidia geforce 9800, 2 jahre alt das system, dual core 2,4 ghz ich möchte ruckelfreie gute spiele autospeile - wie need for speed - klar, tageslicht, gute autos,...