Off Topic 20.499 Themen, 227.708 Beiträge

Polizistenmörder gesucht

saheinknabeinroesleinstehn / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nein, ich frag jetzt nicht wer diese Stelle haben will, das wäre ja makaber. So richtig toll ist es natürlich auch nicht was da passiert ist, denn immerhin hatte der ja wohl ne Famillie.
http://www.bild.de/news/inland/schiesserei/bluttat-in-augsburg-polizist-bei-verfolgungsfahrt-erschossen-20695512.bild.html
Aber sooooo viele Polizisten auf der Suche nach einem Mörder, ich fass mich an den Kopf. Wenn in unserer Strasse randaliert wird dauert es Stunden bis da mal jemand erscheint, also erst wenn alles wieder ruhig ist. Wird in Oberhausen einer erschossen, kratzt die das auch nicht sonderlich. Aber erwischt es einen von denen, dann wissen die auf einmal was sie sollen und lassen sich sicherlich auch nicht lumpen es ihm später ausgiebig zu zeigen.
Wie gesagt ich will nichts schön reden, aber Respekt habe ich vor anderen Leuten!

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot saheinknabeinroesleinstehn „Polizistenmörder gesucht“
Optionen

Es ist ne schöne Tradition, über die Polizei herzuziehen. Die wird auch jedesmal gepflegt, wenn irgendeine diesbezügliche Meldung durch die Medien geht. Und jeder dahergelaufene Hanswurst hat seine Hypothesen dazu, was wann schiefgelaufen ist und warum. Mal kommt die Polizei zu früh, dann zu spät, mal wird nicht genug ermittelt, dann wieder zuviel. Recht machen können die es keinem mehr.

Abgesehen davon frage ich mich allerdings schon, was in Dir vorgeht. Da ist einer erschossen worden, der nicht mehr und weniger gemacht hat als seine Arbeit. Wenn die nicht gemacht wird, wärest Du auch einer der Ersten der sich darüber mokiert. Der Mann hatte 2 Kinder... Und Du hast nix dümmeres zu tun als zu maulen wenn die Polizei wegen einem Randalierer nicht nach 2 Minuten da ist.

Denk mal drüber nach, bevor Du das Wort "Respekt" in den Mund nimmst, den wenn Du wüsstest was das ist würdest Du nicht so einen Sch... erzählen.

PS: Oberhausen ist nicht Augsburg...

- Beat the machine that works in your head! -
saheinknabeinroesleinstehn InvisibleBot „Es ist ne schöne Tradition, über die Polizei herzuziehen. Die wird auch...“
Optionen
Abgesehen davon frage ich mich allerdings schon, was in Dir vorgeht.

Ich habe aber extra geschrieben dass ich das nicht schön reden will!!!
Ich finde jedoch die Verhältnismässigkeit nicht meghr gewahrt, wenn in Stadt XYZ ein Mann nur seinen Job macht, mit Frau und Kindern einkaufen geht oder einfach nur ein Bier trinken will, dabei umgepustet wird und es kümmert sich keine Sau darum. Nu wurde ein Polizist erschossen und HUNDERTE Beamte sind am Suchen. Und du kannst Dir sicher sein dass der Täter, sobald sie ihn geschnappt haben, frühestens in drei Wochen vor Gericht erscheinen kann, denn die Waldwege sind schon verdammt ... hüstel ... rutschig.
NIEMAND hat das Recht einen anderen Menschen das Leben zu nehmen, das möchte ich mal als Hauptsache klar stellen!!!!
Prosseco saheinknabeinroesleinstehn „ Ich habe aber extra geschrieben dass ich das nicht schön reden will!!! Ich...“
Optionen

Tja dann halte dich mal hier fest was in meine Stadt passiert ist. Es wurden Leichenteile durch die ganze Stadt gefunden von Polizisten. Kopfe, Arme und Koerper.

Jest kommt noch das ganz schlimme. Eine Schwangere Frau, wurde ihr den Foetus entnommen auf brutale art, das Haus in Flammen gesetzt wo die Frau und Kind lebendig verbrannt wurden. Man fand ein Schild an das Ehemann mit dem Titel: " Jetzt sind wir Quit".

Tja, ein Polizesten oder besser gesagt einen Menschen um zu bringen hat nichts schoenes an sich.

Weil ob es einer ist, koennte ja auch viele sein.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
olliver1977 Prosseco „Tja dann halte dich mal hier fest was in meine Stadt passiert ist. Es wurden...“
Optionen
Tja dann halte dich mal hier fest was in meine Stadt passiert ist. Es wurden Leichenteile durch die ganze Stadt gefunden von Polizisten. Kopfe, Arme und Koerper.

Du hast anscheinend noch nicht begriffen, das wir hier in Deutschland sind. Deutschland, gilt im allgemeinen als Rechtsstaat und nicht wie Mexico, als ein von durch die Mafia korrumpierter Unrechtsstaat. Diese beiden Länder, bei solchen sachen zu vergleichen, ist absolut unmöglich. Alleine von der unterschiedlichen Menthalität her, ist da kein nachzuvollziehender Vergleich zu machen.
BTT.
Nun ich kann Saheinknab´s Meinung schon etwas nachvollziehen. Wird eine Privatperson umgebracht, sieht man 5-10 Beamte bei den Ermittlungen, aber trifft es einen Kollegen sind es 200-300. Diese Verhältnismäßigkeit sollte mal erläutert werden, oder ist ein Polizistenleben etwa mehr wert, wie das eines normalen Bürgers?
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Max Payne saheinknabeinroesleinstehn „Polizistenmörder gesucht“
Optionen
Aber sooooo viele Polizisten auf der Suche nach einem Mörder

Es geht ja auch um den Schutz von Zivilisten - jemand, der so "trigger-happy" ist, stellt eine tickende Bombe dar.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
saheinknabeinroesleinstehn Nachtrag zu: „Polizistenmörder gesucht“
Optionen

Ja, es ist auch ein klein wenig verständlich, denn um einen Polizisten zu töten muss man die Hemmschwelle noch einen gewaltigen Tuck weiter nach unten schrauben. Von daher ist das schon richtig dass "so einer" gefasst werden muss. Aber mittlerweile !!! 600 !!! Mann für diese Aktion.... ich weiß ja nicht!!!

Und solche Zustände wie sie in Mexico vorherrschen, das darf hier niemals passieren, Gott bewahre!!!