http://www.zeit.de/karriere/beruf/2011-10/frauenquote-selbstverpflichtung-unternehmen
Man beachte das Foto und den Fototitel: "Kristina Schröder inmitten der Personalvorstände der 30 Dax-Unternehmen". Das kann doch nur eine glatte Desinformation sein. Diese Typen, die da um sie herumstehen, mit all ihren abgelaschten Mauken und gammeligen, größenmäßig mäßig passenden Textilien sind wohl kaum Vorstände von DAX-Konzernen, sondern wahrscheinlich irgendwelche schlecht bezahlten Reporter. Deshalb hat man bzw. frau wohl auch die Gesichter abgeschnitten. Dieses Foto ist die reine Lüge.
Lanciertes Fazit aus diesem Foto-"Dokument": Frauen (hier im Bild möglicherweise Frau Schröder) sind doch viel perfekter als die gammelig aufgestellten Männer, und bekommen doch keinen Zugang zu den Schaltstellen der Macht.
Es gab Zeiten, da hätte ich den Uschis das ins Gesicht gesagt bzw. ins Forum geschrieben. Seit die mich zensiert haben, rede ich mit denen nicht mehr. Sollen die doch in ihrem Sumpf verblöden und veröden. Honnecker liebt euch.
"Es gibt kein Indiz, es sei denn, man sieht's." (Zitat von Unbekannt) Dieser Stab da links im Bild, ist das nicht solch ein Teleskopstab für ein Mikrofon?
Off Topic 20.499 Themen, 227.708 Beiträge
Schöne Waden.
Gruß - Kongking