Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV programm gesucht

von Herman4 am 7 Antworten

N 24, N tv, D max, Sixx, ORF 3, SW 3, was weiß ich ne Menge 3. programm ich suche ein programm zum ausdrucken für die nächsten tage und wochen oft haben die sender nichts und im TV digital ist...

Forum Off Topic

Die Angst der Wurst

von groggyman am 16 Antworten

oder einfach nur ein technischer Defekt ? Hallo und guten Morgen In meiner Kühl-Gefrier-Kombination habe ich eine Beleuchtung, die sich beim öffnen der Tür einschalten soll und beim schlissen der...

Forum Off Topic

Google mal anders

von Soulmann63 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich bin gerade über einen Bericht im Spiegel gestolpert, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Finde ich nicht schlecht. Gruß und bis heute Abend. Soulmann

Forum Off Topic

Amerikanische Dekadenz

von mthr1 am 20 Antworten

Milliarden Dollars stecken die Amis in ein - absolut unnötiges - Marsprojekt. Gleichzeitig sind sie aber nicht in der Lage, ihre eigene Stromversorgung sicherzustellen. Die landesweiten Holzstäbe,...

Forum Off Topic

Verzweiflung oder Irrsinn

von Prosseco am

Schon heftig wie weit ein Mensch denkt und geht wegen das Geld. http://www.focus.de/politik/ausland/wegen-hoeherer-sozialhilfe-griechen-infizieren-sich-absichtlich-mit-hiv_aid_688144.html Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

GEMA

von Prosseco am 1 Antwort

LOL.ROFL.LOL Da ist der Nagel auf dem Kopf aber richtig getroffen worden. http://www.sueddeutsche.de/kultur/lou-reed-und-das-urheberrecht-dieses-video-ist-nicht-verfuegbar-1.1197795 Gruss Sascha

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Led oder lcd, display oder tv????

von xtom am 7 Antworten

moin zusammen, kann mich mal jemand schlau machen was nu der unterschied iss zwischen: lcd display led display lcd tv led tv da ich grad neue kabel lege für meine neuen boxen im wohnzimmer, dachte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Exe-Dateien

von Gartenhexe am 6 Antworten

Hallo, habe wieder ein Problem und zwar kann ich von einem Spiel die Exe-Datei nicht öffnen. Alle anderen werden geöffnet. Es ist ein Spiel Schwierige Acht eigentlich für Windows 95. Bis jetzt...

Forum Off Topic

Luft

von Prosseco am

Na Super. eine Moto die nur mit Druckluft faehrt. Max Geschwindigkeit: 100 Km/h http://www.ecofriend.com/entry/o2-pursuit-reducing-pollution-on-the-roads-by-using-air-as-fuel/ Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hermes und Ausbeutung

von jueki am 6 Antworten

Da hier schon mehrfach über die Ausbeutung der Hermes-Beschäftigten gesprochen wurde - Der erste große Versender zieht Konsequenzen aus dem Bericht über die gnadenlose Ausbeutung bei Hermes....

Forum Off Topic

Amigos, Amigos..l

von mthr1 am

Er ist einer von uns, verkündete Seehofer und begrüsste damit die Rückkehr des Lügenbarons Guttenback und machte damit deutlich, nach welchen Spielregeln es bei der CSU weitergehen soll.

[bisher keine Antworten]