http://www.youtube.com/watch?v=bPNyK7XTy6o&feature=related
Irgendwie nimmt Mammie es aber ziemlich gelassen.
Off Topic 20.499 Themen, 227.708 Beiträge
Bei mir war es mal die Plattensammlung. Irgendwie nimmt Mammie es aber ziemlich gelassen. Großes Trara hilft da nicht und verstört die Kinder nur. Ich hab meinem Sohn immer gezeigt wofür die Dinge wirklich gedacht sind und bin immer gut gefahren damit. Andy
Wie schlimm war es denn?
Eigentlich unbedeutend. Das was unbrauchbar war konnte ersetzt werden. Meine Schellackplattensammlung ist dagegen Kindersicher verwahrt. Andy
der Ströbele sieht das nicht so, oder er hat nur was gegen Angler die ihn beim illegalen schwimmen stören ... Und gegen Journalisten sowieso:
http://www.heddesheimblog.de/2011/11/22/ehefrau-von-bundestagsmitglied-christian-strobele-grune-zeigte-13-jahrigen-heddesheimer-an/
Auch schade das er nicht hier wohnt, wir wüssten schon ein paar Mittel um ihn zu beruhigen. Andy
Ich hätt die Zwerge zuende spielen lassen und dann ab in die Wanne. Während sie in der Wanne weiter spielen, hätt ich den Urheber für die Sauerei am Sa** aufgehängt, denn das waren definitiv nicht die Kinder.
Was macht dich da so sicher? Kinder kommen auf die absurdesten Ideen.
Sollte tatsächlich der Ehemann seiner Frau einen Streich gespielt haben? Mit dem möchte ich dann aber nicht tauschen!!!
Es sind keine Fusabdrücke auf den Möbeln.
Aaah...ich sehe die hast Erfahrung mit sowas!
Jetzt exakt damit nicht, aber ich kann Geschichten erzählen ...... SCHÖNE!!! ;- )
Na dann mal los! Erheitere uns ein wenig in diesen schweren Krisenzeiten, denn bald wird uns allen wohl das Lachen auf Jahre hinaus vergehen.
Seltsam wo überall das Mehl hängt. Kaum vorstellbar dass diese Kinder das Mehl so flächendeckend und dekorativ alleine verteilt haben sollen. Für mich ist das inszeniert.
Und nach dem Gestammele der Momi macht das auch die Putze weg und nicht Momi selber.
Würdest du dein Wohnzimmer so zurichten, nur um auf Youtube die Leute zu verarschen? Manche Leute tun ja angeblich alles für ein klein wenig Ruhm, aber sowas?
Aber klar doch, wenn ich genug dadurch verdiene. (Klicks)
Die Putze bekommt doch höchstens 50€ extra fürs Reinemachen, ist doch NUR Mehl.
Ist doch mein reden. Sieht so aus als hätte da jemand mit nem großen Sieb gearbeitet so fein und gut zerteilt ist das. Auch auf der Rückenlehne der Couch und da geht es nicht ihne Fussabdrücke der Zwerge, die nicht sichtbar sind.
Seh' ich so ähnlich. Man beachte die Fensterrahmen. Da oben kommen die doch garnicht hin.
Die haben extra am WZ eine Kindertür, die aber offen steht und an der Wand arretiert ist.
Das ist so ähnlich wie mit den "Pleiten, Pech und Pannen"-Shows. Wieviele Leute inszenieren sich dort, um mal ins Fernsehen zu kommen...
Hm, ich denke da kommen die Eltern der Kids in Erklärungsnot.
Wie lange waren die Kinder unbeaufsichtigt um solch einen Schweinestall anrichten zu können?
Oder wurden die sogar für eine Zeit im Haus alleine gelassen? Das wäre in den USA (Nanny-Pflicht bei Kinder bis Alter?) ilegal.
mfg :)
Mami war lange im Bad, es ging ihr nicht so gut. ;-)