Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Kuriose Lottozahlen

von saheinknabeinroesleinstehn am

Die Lottozahlen vom Samstag: 3 13 23 33 38 49 ZZ: 4 SZ: 5 Und nun hier die Gewinnquoten: 6R SZ 9 x 1.072.060,10 Euro 6R 69 x 29.638,70 Euro 5R ZZ 45 x 28.403,80 Euro 5R 10.624 x 312,80 Euro 4R ZZ...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Und der nächste...

von marinierter am 2 Antworten

http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article1838710/Neue-U-Bahn-Attacke-Polizei-sichert-Videos.html Warum ist es eigentlich möglich, dass die Namen dieser Döner-Morde-Täter...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV programm gesucht

von Herman4 am 7 Antworten

N 24, N tv, D max, Sixx, ORF 3, SW 3, was weiß ich ne Menge 3. programm ich suche ein programm zum ausdrucken für die nächsten tage und wochen oft haben die sender nichts und im TV digital ist...

Forum Off Topic

Die Angst der Wurst

von groggyman am 16 Antworten

oder einfach nur ein technischer Defekt ? Hallo und guten Morgen In meiner Kühl-Gefrier-Kombination habe ich eine Beleuchtung, die sich beim öffnen der Tür einschalten soll und beim schlissen der...

Forum Off Topic

Google mal anders

von Soulmann63 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich bin gerade über einen Bericht im Spiegel gestolpert, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Finde ich nicht schlecht. Gruß und bis heute Abend. Soulmann

Forum Off Topic

Amerikanische Dekadenz

von mthr1 am 20 Antworten

Milliarden Dollars stecken die Amis in ein - absolut unnötiges - Marsprojekt. Gleichzeitig sind sie aber nicht in der Lage, ihre eigene Stromversorgung sicherzustellen. Die landesweiten Holzstäbe,...

Forum Off Topic

Verzweiflung oder Irrsinn

von Prosseco am

Schon heftig wie weit ein Mensch denkt und geht wegen das Geld. http://www.focus.de/politik/ausland/wegen-hoeherer-sozialhilfe-griechen-infizieren-sich-absichtlich-mit-hiv_aid_688144.html Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]