Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Twin Sat-Karte HDTV ?

von RogerWorkman am 1 Antwort

Frage an die Spezialisten: Suche eine Twin-Satkarte für HDTV ohne CI-Slot. Also für frei empfangbare Sat-Sender. Welche sind zu empfehlen? Ich möchte mich erstmalig damit beschäftigen und...

Forum Off Topic

Wichtige Änderungen für Autofahrer in 2012 in Kürze

von violetta7388 am

Hallo Forum, auch für Autofahrer wird es in 2012 einige Neuerungen geben. Besonders erwähnenswert sind die Spurverbreitungen in Baustellen auf der Autobahn, die steuerliche Entfernungspauschale wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

D-box 2

von inspektor am 3 Antworten

wer kann mir helfen die keys bzw. einstellg.für den empfang der orf sender auf der d-box einzugeben und zu empfangen

Forum Allgemeines

Speicherplatz kostenlos

von Loopi© am 11 Antworten

Guten Morgen! Ein Schulfreund wohnt/lebt in Singapur. Einen von ihm gesuchten Film habe ich, etwa 2GB groß und möchte den irgendwo hochladen, damit er ihn runterladen kann. Was für einen...

Forum Off Topic

Kapitalistische Kultur

von Prosseco am

Viel Spass. http://www.youtube.com/watch?feature player_embedded v hpAMbpQ8J7g Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Gegenlichtblende

von Siegfried-V1-DM-ZYA am 8 Antworten

Guten Tag an alle Forumleser! Wem ist eine Gegenlichtblende für die Digitalkamera FINEPIX S2000 HD von der Firma FUJIFILM bekannt. Die Kamera hat kein Objektivgewinde. Brennweite f 5,0 - 75,0 mm,...

Forum Off Topic

Weihnachten

von jueki am 3 Antworten

Ich möchte Euch wieder den Adventskalender der TU Chemnitz vorstellen. Geschenkt bekommt man nichts - aber es werden immer schönen Dinge, Bräuche und Landschaften meiner erzgebirgischen Heimat...