Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HbbTV

von Prosseco am 10 Antworten

Ironie ON Man da beneide ich euch Europaer http://www.youtube.com/watch?v MwKIKREe6jg feature related...

Forum Off Topic

Gutschein gesucht

von Herman4 am 14 Antworten

ich suche einen Gutschein zum ausdrucken wo man etwas einsetzen kann, was man will etwas dass sehr schön aussieht, auch altmodisch und einfach gut ich möchte ihn ausdrucken und was rein schreiben...

Forum Off Topic

Hallo Leute

von soppiy am 7 Antworten

Ich suche eine deutsche Beschreibung für einen Videorecorder von Thomson. Es ist der Chroma II 6050, für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Soppiy

Forum Off Topic

Da bin ich wieder

von Fieser Friese am 14 Antworten

Hallo Community, nach langem Zögern möchte ich mich wieder zurück ins Leben melden. Was niemand von Euch wusste: Vor gut 2,5 Monaten bekam ich zu den ganzen anderen Vorerkrankungen einen...

Forum Off Topic

Alohol

von Prosseco am 13 Antworten

Alohol macht Birne hohl. Birne hohl, mehr platz fuer alohol. LOL.ROFL.LOL. Man ich weiss wircklich nicht was die sonst noch fuer Geschichten verbreiten. Man isst ja alles nur noch verseucht....

Forum Off Topic

"Arme" Schweine?

von THX Ultra II am 1 Antwort

Die armen Lottospieler vom vergangenen Wochenende tun mir irgendwie leid! Sollen sie sich bei sechs richtigen Zahlen, mit nur knapp 30.000€ Ausschüttung pro Teilnehmer, freuen oder sollten sie...