Off Topic 20.499 Themen, 227.708 Beiträge

Das ungewollte Weihnachtsgeschenk

violetta7388 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

zu Weihnachten oder doch wohl genauer zum Jahreswechsel schlägt der Weihnachtsmann häufiger ungewollt zu und bringt dann nach einer angemessenen Wartezeit kleine Christkindl. So, zumindest in UK, vielleicht aber auch Hierzulande.

In UK hilft die BPAS (britische Schwangeren-Beratungsorganisation) in Notsituationen kostenlos. In Deutschland hilft wahrscheinlich nur beten oder eben rechtzeitig verhüten.

Details: http://www.focus.de/panorama/welt/ungewollte-schwangerschaften-britinnen-bekommen-pille-danach-geschenkt_aid_691355.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 violetta7388 „Das ungewollte Weihnachtsgeschenk“
Optionen
In Deutschland hilft wahrscheinlich nur beten

Beten hat noch nie bei irgendwas geholfen. Zu wenig Bandbreite und auf der anderen Seite ein zuverlässiger Paketfilter.

rechtzeitig verhüten.

Kann man auch "zu spät" verhüten? Gibts also doch Zeitreisen?
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
saheinknabeinroesleinstehn IRON67 „ Beten hat noch nie bei irgendwas geholfen. Zu wenig Bandbreite und auf der...“
Optionen
Beten hat noch nie bei irgendwas geholfen. Zu wenig Bandbreite und auf der anderen Seite ein zuverlässiger Paketfilter..../...
Kann man auch "zu spät" verhüten? Gibts also doch Zeitreisen?

Autsch, BauchWeh vor Lachen.... DANKE!!!
violetta7388 IRON67 „ Beten hat noch nie bei irgendwas geholfen. Zu wenig Bandbreite und auf der...“
Optionen

Hallo IRON67,

ja, kann man(n), die erschütternden Ergebnisse sehe ich täglich in der Schule.

MfG.
violetta

saheinknabeinroesleinstehn violetta7388 „Hallo IRON67, ja, kann man n , die erschütternden Ergebnisse sehe ich täglich...“
Optionen
man(n), die erschütternden Ergebnisse sehe ich täglich in der Schule.

Lern mal die Bälle ein bisschen flach zu halten. Wäre es nur annähernd so wie du hier schilderst, hätten wir bald chinesische Engpässe in unserem Land ;- )
violetta7388 saheinknabeinroesleinstehn „ Lern mal die Bälle ein bisschen flach zu halten. Wäre es nur annähernd so...“
Optionen

Hallo saheinknabeinroesleinstehn,

dann lege mal los. Zwischen 80 Millionen und 1,3 Milliarden (EW) ist noch eine Menge Platz.

MfG.
violetta

saheinknabeinroesleinstehn violetta7388 „Hallo saheinknabeinroesleinstehn, dann lege mal los. Zwischen 80 Millionen und...“
Optionen
dann lege mal los

Das siehst du falsch, denn ich brauch dafür theoretisch und durchschnittlich nur 3x Hand anlegen ;- )

Hat aber absolut nichts mit Deinen schulisch erschütternden Ergebnissen zu tun.
jueki violetta7388 „Hallo saheinknabeinroesleinstehn, dann lege mal los. Zwischen 80 Millionen und...“
Optionen
Zwischen 80 Millionen und 1,3 Milliarden (EW) ist noch eine Menge Platz.
Zwischen 357.111,91km² (Deutschland) und 9.571.302km² (China) aber ebenfalls.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
saheinknabeinroesleinstehn jueki „ Zwischen 357.111,91km² Deutschland und 9.571.302km² China aber ebenfalls. Jürgen“
Optionen

Ich hab mal folgendes gelesen: Würden alle Familien auf der Welt ein schnuckeliges Häuschen bekommen, mit kleinem Vorgarten etc pp..... käme man..... OHNE Strassen .... auf eine Fläche von lediglich ..... FRANKREICH!!!

jueki saheinknabeinroesleinstehn „Ich hab mal folgendes gelesen: Würden alle Familien auf der Welt ein...“
Optionen

Naja, wenn man die ungeheuren, als Wüste brachliegenden Flächen anschaut, könnte das schon möglich sein.
Mal eine Kopfrechnung: Pro Person 250m² Fläche. Das 7x10 hoch 9 - sind 1,75 Mill km².
Eine Familie mal (nur) mit 4 Personen gerechnet, also durch 4 dividiert, wären das 437.500km²
Frankreich hat 674.843 km² - käme also hin.
Allerdings - in diesem Gedränge möchte ich nicht hausen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
saheinknabeinroesleinstehn jueki „Naja, wenn man die ungeheuren, als Wüste brachliegenden Flächen anschaut,...“
Optionen
Allerdings - in diesem Gedränge möchte ich nicht hausen.

Das war ja auch nur die Theorie.
Es ist also Platz für jeden und für jeden genug dass er ein Haus sein eigen nennt.
Ma_neva violetta7388 „Hallo IRON67, ja, kann man n , die erschütternden Ergebnisse sehe ich täglich...“
Optionen

Hallo,

ich bin leider nur Rentner der auf solche Dinge nicht mehr Obacht geben muß.
Doch gibt es sie heute nicht mehr "Die Pille danach?????
Die gab es doch schon in den 80er und 90er Jahren, einen Tag danach konnte die Frau noch so "verhüten" ohne gleich ne Abtreibung ins Visier (Gewissenskonflikt) zu haben.
Jedoch sollten "Kinder" niemals Kinder bekommen, auch wenn da "Vater" Staat großen Bedarf hat um sein Volk zu erhalten.
Also nicht so "Bier"ernst nehmen, es ist Weihnachtszeit und das Christkind will auch was bringen:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
violetta7388 Ma_neva „Hallo, ich bin leider nur Rentner der auf solche Dinge nicht mehr Obacht geben...“
Optionen

Hallo Ma_neva,

habe dieser Tage gelesen, dass die Rentner es am Allerschlimmsten treiben.

Die Pille danach gibt es noch und sie ist aktueller denn je, in Deutschland aber rezeptpflichtig. Unsere Nachbarländer sehen es etwas lockerer und bieten die Pille danach einfach in Apotheken an.

Im eingestellten Link geht es ebenfalls um die Pille danach.

Bei unzuverlässigen Partnern kann man(n) aber auch einfach einen Knoten draufmachen.

MfG.
violetta

Ma_neva violetta7388 „Hallo Ma_neva, habe dieser Tage gelesen, dass die Rentner es am Allerschlimmsten...“
Optionen

Hi,

kann man(n) aber auch einfach einen Knoten draufmachen.
tut das nicht seehr weh:-)?
die Rentner es am Allerschlimmsten treiben., wohl mehr mit dem Mund und dem "Guten Willen" als tatkräftig zu sein:-), wenn man da nicht Harmonie und guten langjährigen Partner hat ist es eben beim "Wunsch des Gedankens" geblieben:-).
Viele Leute geben eben gerne an mit einer Stärke die nur in ihrer "Phantasie" real ist:-), aber was soll es, jeder Mensch muß so verbraucht werden wie er ist oder sich "demonstriert".

Schönen Advent
wünscht
Manfred

violetta7388 Ma_neva „Hi, tut das nicht seehr weh:- ? , wohl mehr mit dem Mund und dem Guten Willen...“
Optionen

Hallo Ma_neva,

es geht natürlich nur mit einem Sicherheitsknoten, Palstek oder so ähnlich.

Danke sehr, für die Adventsgrüße. Wünsche auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und natürlich Gesundheit.

MfG.
violetta

Ma_neva violetta7388 „Hallo Ma_neva, es geht natürlich nur mit einem Sicherheitsknoten, Palstek oder...“
Optionen

Hallo,

paßt nicht rein in diesen Thread doch trotzdem möchte ich dank sagen für." besinnliches Weihnachtsfest und natürlich Gesundheit..
Ist eben nicht mehr ganz alltäglich das man sich auch echte Wünsche ohne Eigennutz versendet.
Vielen Dank und schöne Tage im Advent

Manfred