Off Topic 20.499 Themen, 227.708 Beiträge

olliver1977 Crazy Eye „Dieser Film macht schwul“
Optionen
so oder so ähnlich lautet der FSK bericht zu den Film Romeo und die begründung dafür das dieser erst ab 16 Jahren zu sehen ist.

Ich dachte schon, es geht um so einen neuen Bollywood Film, da könnte ich es nachvollziehen. Bei sovielen heulenden Typen, muss es ja warm sein.
gezeichnet:
Ein Mann, der die Flucht ergreift, wenn seine Frau diesen indischen Filmquatsch guckt.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye olliver1977 „ Ich dachte schon, es geht um so einen neuen Bollywood Film, da könnte ich es...“
Optionen

wenn wir bei diesen Klischees bleiben, landet der doch dann eher in der nächsten premiere Sportsbar ;)

Die Faszination bollywood, kenn ich zwar auch nicht habe allerdings einen alten Kumpel der sich herrlich bei(über) die Filme amüsiert, der nicht schwul ist ;) Und bei meiner Freundin könnt ich mir vorstellen, das sie ähnlich wie du reagiert^^

olliver1977 Crazy Eye „wenn wir bei diesen Klischees bleiben, landet der doch dann eher in der...“
Optionen
Und bei meiner Freundin könnt ich mir vorstellen, das sie ähnlich wie du reagiert^^
Ich hörte schon von Männern, die aus verzweiflung bitterlich weinten, weil ihre Frauen den Mist an einem abend 3 mal geschaut haben. :oD
Übrigens, du Glückspilz ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Karlheinz5 Crazy Eye „Dieser Film macht schwul“
Optionen

Nachdem ich mir den genauen Worlaut einmal durchgelesen habe, sehe ich nirgends eine Aussage, wie sie die Überschrift ankündigt. Bitte um Erklärung.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Crazy Eye Karlheinz5 „Nachdem ich mir den genauen Worlaut einmal durchgelesen habe, sehe ich nirgends...“
Optionen
und die Schilderung einer völlig einseitigen Welt von Homosexualität im Film könnte hier zu einer Desorientierung in der sexuellen Selbstfindung führen.

das hört sich für mich wie für dem kolumnisten so an ...

Die explizite Darstellung von schwulen und lesbischen Jugendlichen und deren häufige Partnerwechsel können verwirrend auf junge Zuschauer wirken, auch wenn der Film auf der Bildebene nicht schamverletztend ist und niemanden diffamiert.

geht in derselben richtung weiter, und die häufingen partnerwechsel der Hauptdarsteller gibt es schon in filmen mit altersfreigabe von 6 Jahren, beispiele sind dort auch zu finden. und das sind die gründe für die einstufung, da die normalen gründen werden hier ja schon ausgeschlossen ;)
Karlheinz5 Crazy Eye „ das hört sich für mich wie für dem kolumnisten so an ... geht in derselben...“
Optionen

Jaja genau das meine ich aber ich sehe da nirgends die Aussage, dass der Film schwul machen würde.

Ich sehe eine begründung warum der Film bewertet wurde wie er eben bewertet wurde, was man davon halten mag ist ja jedem selbst überlassen (ich kenne den Film auch gar nicht).

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Crazy Eye Karlheinz5 „Jaja genau das meine ich aber ich sehe da nirgends die Aussage, dass der Film...“
Optionen

naja für mich ist die desorientierung der sexuellen selbstfindung schon klar auf das bezogen, grade da viel wechselnde partner in der regel kein problem sind was in den zusammenhang auch aufggezählt wird.