Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Adamski TV

von Karl64 am 3 Antworten

Habe mir Adamski TV runtergeladen. Funktioniert sehr gut und auch das Bild ist hervorragend. Kann mir jemand sagen, ob, und wenn, wie ich dort Sendungen aufnehmen kann? Gruß Karl

Forum Off Topic

Kot essen

von torsten40 am 5 Antworten

Da wir ja hier häufiger beim Thema essen sind, und bei der Bild so ziemlich alles mal durchgekaut wird, hier noch ein Link zum Thema appetitlich essen. Ein Wissenschaftler aus Japan wie kanns auch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Frage zum Philips 32PFL4606H/12

von Jani2 am 1 Antwort

Hallo zusammen Ich habe den Fernseher Philips 32PFL4606H/12.Ich bin auch mit diesen Gerät voll zufriedenWie kann ich bei den Fernseher die Sender Sortieren??In der Bedienungsanleitung steht nichts...

Forum Off Topic

Tip des Tages Windows7 Ultimate Pirate Edition

von olliver1977 am

Für jeden Sparfuchs, dem eine Win7 Lizenz zu teuer ist. Die Windows7 Ultimate Pirate Edition. http://youtu.be/GgWJFpd3lOs Mann kann ja über Microsoft, denken was man will aber deren Humor hört...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Russland Wahl 2011

von Hellspawn am 2 Antworten

Tach, hab mir mal die offiziellen Zahlen der Wahl angeschaut.... Wahlkreis: Чеченская Республика Tschetschenische Republik 0.18 СПРАВЕДЛИВАЯ РОССИЯ 0.02...