Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Gutschein gesucht

Herman4 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

ich suche einen Gutschein zum ausdrucken
wo man etwas einsetzen kann, was man will
etwas dass sehr schön aussieht, auch altmodisch und einfach gut
ich möchte ihn ausdrucken und was rein schreiben
dass in farbe, ich habe einen Farbdrucker.
hat wer so was?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Herman4 „Gutschein gesucht“
Optionen
Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Herman4 Andreas42 „Hi! Sowas? http://www.nickles.de/user/images/15321/gutschein.jpg Bis dann Andreas“
Optionen

so ähnlihc, halt was lustiges aber mit so kurrentschrift usw. und umrandung was schön und gut aussieht

sandra0172 Herman4 „so ähnlihc, halt was lustiges aber mit so kurrentschrift usw. und umrandung was...“
Optionen
Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
Herman4 sandra0172 „Sowas vielleicht? http://s14.directupload.net/images/user/111130/3mqd9p83.png“
Optionen

ja genau das ist perfekt
und da müßte noch stehen
wofür es ist
aber genausowas suche ich wo dann steht
dass ist für ....

sandra0172 Herman4 „ja genau das ist perfekt und da müßte noch stehen wofür es ist aber...“
Optionen

Moin Herman4,

wofür der Gutschein ist, kannst du dann selbst eintragen - entweder von Hand oder direkt auf der Seite.
Gugge, hier ist er zu finden:
http://de.personello.com/gutschein-gestalten.htm?frmStr_category=geburtstag&frmStr_textr=certificate

Liebe Grüße,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
Herman4 sandra0172 „Moin Herman4, wofür der Gutschein ist, kannst du dann selbst eintragen -...“
Optionen

genau super das suchte ich danke
aber wie druckt man das aus

sandra0172 Herman4 „genau super das suchte ich danke aber wie druckt man das aus“
Optionen

Wenn du auf der Seite mit dem Gutschein bist, gehst du mit dem Mauszeiger auf den Gutschein, dann mit der rechten Taste draufklicken und da im Fenster am Mauszeiger steht dann unter anderem " drucken...".

LG,
Sandra

Herman4 sandra0172 „Moin Herman4, wofür der Gutschein ist, kannst du dann selbst eintragen -...“
Optionen

danke
ich möchte es aber hochauflösend auf A 4 in super qualität

sandra0172 Herman4 „danke ich möchte es aber hochauflösend auf A 4 in super qualität“
Optionen

Bei solchen Dingen kann ich leider nicht weiterhelfen, davon versteh ich nix. Ich schau mir das ausgedruckte Exemplar an und wenn es mir gefällt, behalte und nutze ich es. Wenn nicht, dann eben nicht, sorry..

LG,
Sandra

Herman4 sandra0172 „Bei solchen Dingen kann ich leider nicht weiterhelfen, davon versteh ich nix....“
Optionen

ja auf klein drucken gez aber auf a 4 net

shrek3 Herman4 „ja auf klein drucken gez aber auf a 4 net“
Optionen
ja auf klein drucken gez aber auf a 4 net

Wenn das mal so einfach wäre...

Schau, Herman - das Ausgangsbild ist nur wenig breiter als hoch, fast schon quadratisch.

Du willst es aber auf eine Seite ausdrucken, die ungefähr doppelt so lang wie breit ist.

Man müsste also das Bild strecken - entweder in die Länge, damit es als Hochformat ausgedruckt werden kann oder in die Breite ziehen, um es als Querformat auszudrucken.

Egal aber, was man macht - die Buchstaben darin werden ebenfalls unnatürlich in die Länge oder in die Breite gezogen.

Und erhältst dann als Ausdruck zwar deinen superaufgelösten Gutschein, aber mit verzerrten Buchstaben.

Weil das aber nicht mehr gut aussieht - deshalb lässt sich dieser Gutschein auch nicht nach deinen Vorstellungen bearbeiten.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Herman4 shrek3 „ Wenn das mal so einfach wäre... Schau, Herman - das Ausgangsbild ist nur wenig...“
Optionen

stimmt
gibts sowas in a 4 größe ungefähr in super qualitäit zum ausdrucken

shrek3 Herman4 „stimmt gibts sowas in a 4 größe ungefähr in super qualitäit zum ausdrucken“
Optionen

Nun, Groggyman hat das Bild ja gestreckt und es sieht weniger schlecht aus als ich angenommen hatte.

Du brauchst ihn ja nur zu fragen, wie er das gemacht hat.
Vielleicht zeigt er dir ja auch, wie es im Querformat aussieht. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
groggyman Herman4 „ja auf klein drucken gez aber auf a 4 net“
Optionen

DinA4, warum nicht ?

http://250kb.de/u/111201/j/6PWz2DbSou5c.jpg

-groggyman-