Ich habe bis zu Umstellung der SEnder im April die ARD immer auf der Nr.1 bekommen jetzt bekomme ich die ARD nur auf der Nr. 38 was muß ich machen, dass ich den Sender wieder auf die Nr. 1 bringe ?...
Neue nachrichten im Fall Assange. Zur zeit ist ein Bild aufgetaucht das die Unschuld von Julian Assange untermauern könnte. In diesem bild ist die Frau zu erkennen die er angeblich vergewaltigt haben...
....unter Strafe gestellt werden. Ist doch wohl der Hammer und ein Schlag ins Gesicht eines jeden ehrlichen Steuerzahlers. Da werden Steuern in Millionenhöhe hinterzogen und unsere Justizministerin...
Microsoft rührt wieder mal die Werbetrommel für den Internet Explorer und dessen HTML5-Leistung. Dafür müssen jetzt mehrere Atari-Spieleklassiker herhalten, die einfach direkt im Browser gespielt...
Parteimitglieder dürfen jetzt über die Zusammensetzung des Parteivorstandes abstimmen - aus einer Liste von 6 von ? vorausgewählten Kandidaten, die allesamt fremdgesteuert sind. In der DDR nannte...
Grad gelesen: http://www.bild.de/lifestyle/essen-trinken/wein/die-100-besten-aus-dem-supermarkt-25978310.bild.htmlMario Collina, Orvieto Classico, 2011, Italien, 1,99 Euro von Aldi Süd, hab ich grad...
Hallo! Seit Monaten suche ich nach dem Spiel Mystery Solitaire Secret Island . Gerne hätte ich es auf CD gekauft, aber das gibt es wohl nur noch als Download. Und da konnte ich nirgends eine...
hallo leute, wir haben einen laptop packard bell , mit win7 pro, und 2 spiele, die vorher unter win xp pro auf einem alten p4 einwandfrei gelaufen haben. es sind : simpsons hit and run und need for...
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern einmal das neue F2P Portal von Square Enix angesehen, und muss sagen dass ich beeindruckt bin. Bisher gibt es dort zwar nur 2 Titel die man zocken kann, diese...
Ich habe seit Jahren einen Organspenderausweis in meinem Portemonnaie. Nur, weil einige geldgierige Ärzte die Not von betuchten Patienten auf Kosten der anderen Patienten ausnutzen, denke ich nicht...
Hallo Forum, ab morgen 1. September 2012 wird EU-weit der Verkauf von normalen Glühlampen mit 25 und 40 Watt eingestellt. Händler dürfen nur noch Rest-und Lagerbestände verkaufen. Wer sich mit...
Abend Gemeinde, der besagter Editor ist ein Bestandsteil für Nikon ViewNX2. Eigentlich funktioniert einfach und sicher aber.. man kann das Ausgangsvideo kaum beeinflussen. Konkret geht um die Bitrate...