Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Fall Assange, beweis Foto.

von cetdsl am 3 Antworten

Neue nachrichten im Fall Assange. Zur zeit ist ein Bild aufgetaucht das die Unschuld von Julian Assange untermauern könnte. In diesem bild ist die Frau zu erkennen die er angeblich vergewaltigt haben...

Forum Off Topic

GEZ

von Prosseco am 16 Antworten

Na dann viel Spass ihr Lieben Deutsche. Naja ich weiss es ist Weltweit das angesagte mit der Gluehbirne, auch hier in Mexiko nur nicht so...

Forum Off Topic

Grüne "Basisdemokratie"

von Joerg69 am

Parteimitglieder dürfen jetzt über die Zusammensetzung des Parteivorstandes abstimmen - aus einer Liste von 6 von ? vorausgewählten Kandidaten, die allesamt fremdgesteuert sind. In der DDR nannte...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Organspendeskandal

von Ventox am 18 Antworten

Ich habe seit Jahren einen Organspenderausweis in meinem Portemonnaie. Nur, weil einige geldgierige Ärzte die Not von betuchten Patienten auf Kosten der anderen Patienten ausnutzen, denke ich nicht...

Forum Off Topic

"Stoßfeste" Glühlampen

von schoppes am 4 Antworten

Hallo Forum, ab morgen 1. September 2012 wird EU-weit der Verkauf von normalen Glühlampen mit 25 und 40 Watt eingestellt. Händler dürfen nur noch Rest-und Lagerbestände verkaufen. Wer sich mit...

Forum Fotografieren und Filmen

Nikon Movie Editor

von Marwoj am 3 Antworten

Abend Gemeinde, der besagter Editor ist ein Bestandsteil für Nikon ViewNX2. Eigentlich funktioniert einfach und sicher aber.. man kann das Ausgangsvideo kaum beeinflussen. Konkret geht um die Bitrate...