Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Flüchtlings Hilfe EU

von cetdsl am 6 Antworten

Zur zeit nimmt in Ost Türkei die Flüchtlings zahlen zu. Demnach hat Ankara, den Sack aufgemacht und Hilfen von 300 Millionen Türkische Lira bewilligt. Hierzu War es notwendig aus Pakistan Zelte zu...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

wireless headset für pc funktionen wie bei xbox 360 ?

von thorsten34 am

hallo, eine frage, ich suche ein wireless headset für den pc, möchste folgendes, so wie es bei xbox live funktioniert, also sprechen und den anderen hören über das headset, aber den sound vom...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mike darf zu Hause bleiben.

von andy11 am 17 Antworten

Groß Probleme macht ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg in Schwabing München .http://www.br.de/polizeireport/inhalt/muenchen/polizei-244.html Sollte man die Bombe sprengen müssen, wird auch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nochmal Geheimakte 3

von Scruffy am 6 Antworten

Nachdem die Installation nun endlich geklappt hat tritt schon wieder ein neues Problem auf: Beim Versuch das Spiel zu starten bekomme ich folgende Fehlermeldung: . WindowsAgent.cpp 1438/ Aug 10 2012...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Geheimakte 3 Demo

von Scruffy am 2 Antworten

Habe die Demo heruntergeladen. Alles verläuft soweit normal bis der kleine Bildschirm erscheint: Spielen, Installieren, Beenden usw. Wenn ich dann auf Installieren klicke verschwindet dieser...

Forum Off Topic

Neil Armstrong ist Tod

von torsten40 am 1 Antwort

Einige von euch dürften die Mondlandung live im Fernsehen gesehen habe. Und dazu wohl einer der bekanntesten Sätze der Menschhei: That is one small step for man, one giant leap for mankind - Das ist...

Forum Off Topic

Drama in Norwegen

von Alekom am 51 Antworten

schlimm das ein einzelner so auszucken kann. Die Geschehnisse in Norwegen wo der Mann über 80 Leute getötet hat ist schlimm. In der Berichterstattung kam man natürlich gleich zu Erkenntnis, das der...