....unter Strafe gestellt werden.
Ist doch wohl der Hammer und ein Schlag ins Gesicht eines jeden ehrlichen Steuerzahlers. Da werden Steuern in Millionenhöhe hinterzogen und unsere Justizministerin will verbieten, dass Beweise für diese Straftaten beschafft werden können. Geht's eigentlich noch????
Ich habe mal einen von vielen Berichten zu dieser Angelegenheit rausgesucht: http://www.tagesschau.de/inland/steuercd-steuerabkommen116.html
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.494 Themen, 227.664 Beiträge
"ein Schlag ins Gesicht eines jeden ehrlichen Steuerzahlers"
Sehe ich genau so. Vielleicht haben da ja welche Angst, das Daten gefunden werden, von Leuten über deren Schreibtisch diese brenzlichen Angelegenheiten noch NICHT gelaufen sind !
Wäre doch fatal wenn da ein Konto von LS oder Verwandschaft/Bekannschaft zu finden wären, oder gar bekannt würden. :-)
Wäre doch fatal wenn da ein Konto von LS oder Verwandschaft/Bekannschaft zu finden wären, oder gar bekannt würden. :-)
Merkwürdig, da habe ich auch sofort dran gedacht, als ich das gelesen habe...
Gruß
K.-H.
Hi,
das ist aber doch schon seit paar Wochen von "Rolli" angekurbelt worden, die Menschen schlucken eben Alles und Merkel bleibt Frau Nr.1 in der Welt. Hier fehlt der "übergeben" Button.
Da will doch keiner das seine "Gelder" wirklich ans Licht kommen, besonders nicht von den Regierenden, die ja schon Teppicheinfuhr auf Staatskosten machen.
Gruß
Manfred
Welcome back in scheiß Preußen.
Recht und Gesetz werden gemacht für Leute mit Penunze.
Neu daran - auch wenn diese die Penunze dem Gemeinwesen verweigern. Oder ist das in scheiß Preußen schon genauso gelaufen? Rhetorische Frage.
Das Foto von LS paßt - wie so eine Adelstante aus dem Mittelalter.
Oder ist das Wandel durch Annäherung? Eine Empfehlung? Sollen wir's wie die Griechen machen, unser Geld in Sicherheit bringen, bevor es von Idioten verbrannt wird?
Das war doch schon immer so.
Kennst Du noch Zumwinkel?