Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

pokerspiel snai unter win8 spielen, zusatzprogramme nötig?

von felixfix am

hallo, wir haben ein neues toshiba-notebook i3-2370, win8 , 64 bit . auf dem vorigen pc unter win7 home premium lief das internet pokerspiel snai problemlos. unter win8 jetzt gibt es startprobleme und...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nebenkosten senken

von christian t am 14 Antworten

Habe mir vor kurzem einen Block Bienenwachs 3,5 kg angeschafft und leere Konservendosen damit vollgemacht. Die Wirkung ist enorm abends mal 2-3 Lichter angemacht u bisher kein einziges mal die Heizung...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Parking Mania App - Mobirate

von moin moin1 am

N abend zusammen, durch Windows 8 bin ich zufällig auf die App Parking Mania gestoßen. Das Spielchen finde ich ganz putzig mit einem gewissen Suchtfaktor. Die App aus dem Windows Store hat 20 Level...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hardtware-Software

von Jumbo2015 am 3 Antworten

Liebe Leute, habe ein Problem, mein Media-Player funktioniert nicht mehr, im Gerätemanager sind 3 gelbe warndreidrecke. Wenn ich Window Mediaplayer starten möchte, kommt die Meldung Windows...

Forum Spielkonsolen

steam sale ?

von fritschi2 am 1 Antwort

Hallo Leute, wie oft gibt es eigentlich diese steam-sales. Ich kenne Wintersale um Weihnachten , Summersale und Halloweensale. Gibt es da mehr? mfg fritschi2

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte soll Internet beschleunigen??

von Conni3 am 4 Antworten

Ich dacht ich les nicht recht, hab gerade ein bisschen die Texte von TV-Kartenangeboten durchgelesen, da fand ich folgendes: aus einem Angebot von einem GVK: Stimmt das wirklich, das Fettgedruckte?...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV- Software

von jueki am 15 Antworten

Ich verwende für meine Hauppauge HVR-5500 WinTV 7 und für meine Terrarec die Kaufversion von DVB-Viewer . In einem PC hab ich noch eine Pinnacle und verwende dort das mitgelieferte Pinnacle- Tool....

News Sound, Video, MP3 und Co: Sound, Video, MP3 und Co

MiniDisc - ein Schwanengesang

von Olaf19 am 6 Antworten

Im März wird Sony die letzten MiniDisc-Geräte in Japan ausliefern - dann ist Schicht im Schacht. Natürlich gibt es noch Garantie auf die in den letzten Jahren verkauften Geräte. Ansonsten werden...