Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Akku Stromschlag?

von christian t am 3 Antworten

Moin zusammen, da ich viel mit Akkueinsatz arbeite AA und AAA kam die Überlegung auf, ist ein Stromschlag möglich? Wenn jetzt z.B. Mein DVBT Portally TV oder Digicam, Handy in die Wanne oder...

Forum Off Topic

EU will die Pressefreiheit einschränken

von torsten40 am

Eigentlich habe ich ja gehofft, dass da ein Aufschrei von die Medienlandschaft kommt, aber nicht, so rein Garnichts. Nicht mal die Tagesschau, niemand ausser der FAZ. Die EU will die Pressefreiheit...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wie findet Ihr diesen Song ?

von SmallAl am 3 Antworten

Sozusagen in eigener Sache - mein Sohn hat einen Song geschrieben und zusammen mit meiner Frau eingespielt - ich finde ihn gut - ihr dürft ihn auch gerne liken http://www.youtube.com/watch?v TJ4E8IO2lDI

Forum Off Topic

Datenpreisgabe in sozialen netzwerken gefährlich ?

von MaLzzzziii am

wir haben in der schule ein video gedreht mit dem Thema Always online .. schaut es euch an und schreibt eure meinung : Ihr könnt auch Eure stimmen abgeben : also in fb einmal eine stimme bei Ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Dumm, dümmer, Antifa

von pluck mit dem kranwagen am

Schaut Euch mal an wie blöd das Leben laufen kann:http://www.taz.de/Szene-Krieg-in-Goettingen/!109565/ Ob ich in deren Haut stecken möchte? -

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Recht auf Wasser!

von winnigorny1 am 2 Antworten

Wasser ist das Recht auf Leben und die nicht demokratisch legitimierten Europa-Abgeordneten, der verlängerte Arm der Wirtschaftslobby, versuchen, dieses Grundrecht auszuhölen und die Privatiesierung...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield 3

von Hebbe1 am

Hallo, Wollte mir die Erweiterung für PREMIUM zulegen, FSK 18 Bestellt, gekommen ist die PEGI 16 Version. Macht es eigentlich einen großen Unterschied ? Bzw. kann ich den Code überhaupt...

[bisher keine Antworten]