Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

CR-V3 Akkus sinnvoll?

von Proldi am 10 Antworten

Ich möchte gerne für eine Kamera die Batterien durch CR-V3 Akkus ersetzen, da die Batterien arg ins Geld gehen. Und mit 2 Mignon-Akkus macht es keinen Sinn, da zu schnell leer. Hat jemand von Euch...

Forum Off Topic

E.U.-finanzierte Troll-Armee im Internet

von gelöscht_300542 am

Wenn sich demnächst neue User in euphorischen EU-Lobesgesängen ergehen, könnte das vielleicht die Ursache sein:https://www.radio-utopie.de/2013/02/03/e-u-finanzierte-troll-armee-im-internet/...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Abzocker der EU

von violetta7388 am 10 Antworten

Hallo Forum,die wahren Abzocker arbeiten für die EU und sind EU-Beamte. Sie verdienen mehr als die ersten Frauen und Männer unseres Staates. Also auf nach Brüssel und Straßburg. Details:...

Forum Off Topic

Ich bin Thüringer!

von andy11 am 5 Antworten

Hmm ja, noch. Offenbar sehen einige Landräte ihre Pöstchen in Gefahr. die durch eine Gebietsreform wegfallen könnten, und blicken schon mal gen Süden. Kosten will man Sparen und zwei Landkreise zu...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

vzbz verklagt Valve/Steam

von ABatC am 1 Antwort

Der Verbraucherzentrale Bundesverband hatte bereits im letzen Jahr Valve/Steam wegen 2 Verhaltensweisen abgemahnt. - wenn sich die AGBs ändern und der Nutzer sich nicht mit den neuen AGBs...

Forum Spielkonsolen

PS2 per VGA Box an Monitor anschließen - RGB ?

von Hellspawn am

Moin, da ich aus Mangel an einem Fernseher gerne eine PS2 an meinem Monitor anschließen würde, der nur VGA als analogn Eingang bietet, bin ich auf der Suche nach einer GUTEN VGA Box. Nach einer...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Panasonic Lumix LS80

von popeye5 am 5 Antworten

hallo FotoExperten, wie kann ich die Guten Bilder aus dem Flash-internen Speicher entweder auf SDHC oder PC-Bilder-Bibliothek übertragen? In der Panasonic-Beschreibung habe ich darüber nichts...

Forum Off Topic

Pearl verschenkt mal wieder

von torsten40 am

http://www.pearl.de/a-GRA14750-8909.shtml 44€ Kette für 6,90€ Versandt Angepriesen als Valentinsgeschenkt

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Unser Wasser

von nettermensch am 2 Antworten

Hallo Leute, ich denke mal das geht uns alle an. Die EU- Bürokraten spinnen mal wieder, seht Euch bitte diese Monitorsendung an. Klammheimlich, versteckt in einer Richtlinie, versucht die...