Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Krokodil will klauen

von jueki am 2 Antworten

Ich habe mal vor einiger Zeit ich glaube, auf Youtube einen kurzen Film gesehen: Eine Rudel Löwen jagt eine Büffelherde und erbeutet ein Kalb. Will es gerade am Ufer eines Flusses verzehren - da...

Forum Off Topic

Popocatépetl

von andy11 am 11 Antworten

Ein herrlicher Name für einen Berg. Erinnert ihr euch noch. Man hatte selbst bei der ARD mal Probleme diesen Namen auszusprechen. Bedeutet übrigens rauchender Berg. Wie treffend. Zum Eigentlichen:...

Forum Off Topic

USA scannen jede Snail-Mail

von mawe2 am 11 Antworten

http://www.golem.de/news/ueberwachung-usa-scannen-jede-snail-mail-1307-100197.html IRONIE ON Das macht Sinn! Schließlich schreiben die Absender von Anthrax und Rizin in den USA immer ihren kompletten...

Forum Fotografieren und Filmen

Lytro nun auch in D´land verfügbar...

von hellawaits am

Moin allerseits, die neue Technik, Bilder aufzunehmen, und im Nachhinein die Schärfe der Aufnahme festzulegen, ist auf jeden Fall interessant. Aber bei einer Auflösung von 1.080 x 1.080 Pixel 1,16...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Toshiba TV Modellreihe RV 633

von user_318539 am

Wie kann ich Favoritenliste erstellen?In der Anleitung steht über Kanal-Optionen,aber ich finde nichts.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

überwachung

von taste1984 am 4 Antworten

hallo ! deutschland wird genau so stark überwacht wie china was wür paranoide amerikaner verbündete wobei und gg was und wehn und da hat man sich vor 24 jahren darüber aufgeragt das die stasi...

Forum Off Topic

Der Fall Mollath

von violetta7388 am 48 Antworten

Hallo Forum,der Fall Mollath schlägt immer größere Kapriolen. Mollath bleibt weiterhin in der Psychiatrie und das Allerbeste ist, daß die gleichen Personen für eine Neubeurteilung eingeschaltet...

Forum Off Topic

Neues von der Mafia

von PaoloP am

Ja es gibt sie noch, die Mafia. Zumindest die deutsche Variante der Mafia. Die deutsche Variante ist natürlich nicht familienorientiert wie das italienische Klischee aus dem Fernsehen. Die deutsche...

[bisher keine Antworten]