Hallo Forum,benötigen eine neue Unterbaudunstabzugshaube für die Küche. Welch ein Glück das Real in der kommenden Woche ein Sonderangebot UBH 3001 H bietet. Der ursprüngliche VK von 99,90 €...
Ich habe mal vor einiger Zeit ich glaube, auf Youtube einen kurzen Film gesehen: Eine Rudel Löwen jagt eine Büffelherde und erbeutet ein Kalb. Will es gerade am Ufer eines Flusses verzehren - da...
Hallo Forum,die Baumärkte sind und bleiben Männerlieblinge. Zufriedener kommen sie nirgends wieder nach Hause. Hinfahren, absetzen und später wieder abholen. Ganz wie im Kindergarten eben. Nun...
Ein herrlicher Name für einen Berg. Erinnert ihr euch noch. Man hatte selbst bei der ARD mal Probleme diesen Namen auszusprechen. Bedeutet übrigens rauchender Berg. Wie treffend. Zum Eigentlichen:...
Das Parteienspektrum zur Bundestagswahl ist seit heute um eine Partei reicher. Die NEUE MITTE die von Christoph Hörstel gegründet wurde und dessen Bundesvorsitzender er ist, wurde heute Zur...
Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse...
Hallo, habe einen 37 Panasonic-Plasma-Fernseher. Der ist aber nur HD-ready, kann kein 1080er Bild zeigen. Wo der viel an ist, lohnt sich schon eine Umstellung auf A -Stromverbrauch, denke ich. Denn er...
http://www.golem.de/news/ueberwachung-usa-scannen-jede-snail-mail-1307-100197.html IRONIE ON Das macht Sinn! Schließlich schreiben die Absender von Anthrax und Rizin in den USA immer ihren kompletten...
Was ist denn nun richtig? Unions-Politiker: Zu viele Studenten - zu wenige Lehrlinge Sprachen nicht erst in den letzten Tagen einige vom Bildungsnotstand in...
Da werden die Amerikaner langsam in Erklärungs-Nöte geraten:http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/nsa-hat-wanzen-in-eu-gebaeuden-installiert-a-908515.html Andy
Moin allerseits, die neue Technik, Bilder aufzunehmen, und im Nachhinein die Schärfe der Aufnahme festzulegen, ist auf jeden Fall interessant. Aber bei einer Auflösung von 1.080 x 1.080 Pixel 1,16...
Eine deutsche Anwaltskanzlei hatte im Auftrag der amerikanischen Produktionsfirma mehrere Downloader einschlägiger Filme abgemahnt. Die Downloader wehrten sich, und bekamen vom Landgericht München I...
hallo ! deutschland wird genau so stark überwacht wie china was wür paranoide amerikaner verbündete wobei und gg was und wehn und da hat man sich vor 24 jahren darüber aufgeragt das die stasi...
Hallo ich habe probleme die in den ARD/ZDF.....mediatheken angebotenen sendungen in brauchbarer Qualität zu empfangen. Leider bin ich mit dieser Technik wenig vertraut und brauche einige auch für...
Hallo Forum,der Fall Mollath schlägt immer größere Kapriolen. Mollath bleibt weiterhin in der Psychiatrie und das Allerbeste ist, daß die gleichen Personen für eine Neubeurteilung eingeschaltet...
Ja es gibt sie noch, die Mafia. Zumindest die deutsche Variante der Mafia. Die deutsche Variante ist natürlich nicht familienorientiert wie das italienische Klischee aus dem Fernsehen. Die deutsche...