Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Obst und Gemüse

Hyperboreal / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

heute bei Penny gefunden.
Ich kaufe zwar kein Plasikgemüse, aber es hat mich so nett angelächelt.
Fand ich niedlich.

Gruss
Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Hyperboreal „Obst und Gemüse“
Optionen

Ja. liegen hier auch im Penny rum. Die kosten regulär wohl 20 Euro, aber wenn man 50 Punkte sammelt (einer pro 5 Euro Einkauf), kriegt man sie für 99 Cent. *lach

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Michael Nickles „Ja. liegen hier auch im Penny rum. Die kosten regulär wohl ...“
Optionen
Die kosten regulär wohl 20 Euro
Laut kleingedrucktem auf dem Preisschild nur 14,99€. Das würde aber trotzdem kein Mensch für diese Dinger zahlen?
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 Michael Nickles „Ja. liegen hier auch im Penny rum. Die kosten regulär wohl ...“
Optionen

Bis ich die 50 Punkte zusammen habe gibt`s die Viecher sicher schon lange nicht mehr   :-)

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Nachtrag zu: „Obst und Gemüse“
Optionen

Hallo,

also ich hegte wirklich keine Kaufabsicht.
Aber als ich in den Laden kam, griste mich das ganze Gemüse an.
War irgendwie witzig.
Zumal die "realen" Leute im Penny nicht so lustig drauf waren.
Aber zu den Figuren kann ich sagen: YMMD.
Denn sie haben mir gute Laune geschenkt.
Ich musste den ganzen Tag an das Gemüse denken. Komisch.

Gruss
Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen