Es gibt ja einige "Nicklesianer" die immer der früheren Zeit nachtrauern, nach dem Motto früher war ja alles besser.
Früher waren die Arbeitgeber sozialer und die Politiker volksnah und die Bauern pflügten eine ehrliche Scholle, halt alle zum Anfassen (oder so).
Heute sind die Bauern wie die Politiker, für sie ist Rindvieh wie Wähler nur noch Zählvieh.
Gestern hörte ich erst im Radio, dass heute eine Kuh in 2 Jahren kaputt gemolken wird, beim Wähler dauert es noch 4 Jahre, aber auch daran arbeitet Frau Merkwürden.
Nochmal zu den Wahlen.
Der CDU Stimmen zu enthalten, durch die Wahl einer anderen Partei hilft nicht.
Die SPD ist keinen Deut besser.
Die Grünen verschenken Deutschland an die Wirtschaftsflüchtlinge (so bedauerlich die auch sind).
Die Gelben wollen nur unsere Kohle.
Die Roten haben sich weltweit selbst ad Absurdum geführt (alle Sozi-Staaten sind ganz pleite).
Jede Kombination aus diesen Parteien vertieft weiterhin den Abwärtstrend in Deutschland.
Fazit: Es bleibt nur die Blaue Partei, damit kann man sich das Leben wenigstens schön saufen!
Ja ich bin total desillusioniert, obwohl ich als junger Mensch geglaubt habe in der Politik etwas bewegen zu können.
Natürlich habe ich auch etwas bewegt, nämlich mich, in vielen Wahlkämpfen.
Ein guter Politiker ist der beste Verkäufer, der verkauft dir eine Melkmaschine und nimmt deine letzte Kuh in Zahlung.