Hi, stimmt es,daß man Autoflühbirnen mit 12 Volt Schaltung u Adapter ganz regulär als Deckenbeleuchtung betreiben kann? Die Glühdräte sind ja ganz schön stabil u stecken einiges weg. Wer hat...
Hallo, einfach nachgefragt da es wieder hier um viel Viren, Abhörskandale usw. geht, eben auch welche Weltmacht da besser ist. Amis werden ersehnt gegenüber China usw. Doch wer ist besser gegenüber...
Auf gehts, Buama... tschinderassa bumm bumm und im Hintergrund spielts Heino s Hoizhackerbuam und dafür verlang ma so um die 10,30€ für das Bier. Und so 10,80€ fürs Hendl. macht zusammen...
Hallo, ich bekomme ja nun nach dem Ausblenden von KB 2952664 und KB 3035583 keine Anzeige über Updates mehr in der Taskleiste, muß also täglich erst Updates suchen gehen. Da kamen nun 2 Optionale...
Hallo User Wer kennt nicht das langwierige Einreihung der Sender mit der Fernbedienung. Einfach ein Graus! Habe jetzt ein Programm gefunden ChannelListPCEditor_1.10.exe ab dieser Version funktionierts...
...ab jetzt schreiben die von der dunklen Seite der Macht die Strafzettel schneller!!! zumindest in Italien Damit seid u.a. ihr gemeint, wo immer ihr euch auch gerade befindet! Alle Parkflächen waren...
doch lest selbst:http://www.news.de/wirtschaft/855620573/huawei-werbung-in-berlin-wird-zur-lachnummer-epischer-werbefail-krasse-tippfehler-bei-werbebanner/1/ Da waren wohl Stümper am Werk. Erwin
Glyphosat kommt ja nun aus der Mode. OK: Nun würde ich gerne wissen, was Ihr von Thermischer Unkrautvernichtung haltet. Ich überlege, mir einen Brenner mit Gaskartuschen anzuschaffen. Elektro ist...
hi leute habe einige fargen wie kann man abnehmen ich weis net mehr was ich machen soll ich habe schon alles versucht aber es klapt einfache nicht ich habe schon daran gedacht ein abführmittel zu...
Hallo zusammen Ich suche gerade im Internet ein Programm mit dem ich Worddokumente in Untertitel-Dateien .srt, .utf, .lrc . konvertieren kann und finde nichts, was sich mir zwingend aufdrängt. Kann...
Ab sofort gibt es bei uns ein neues Forum: das Reise-Blog. Dort kann jeder von seinen Reisen berichten und Bilder veröffentlichen. Dieter hat im Auftrag eines Freundes bereits ein erstes...
Die Auswahl an mobilen Geräten ist gewaltig. Es geht bei kleinen Smartphones los die immer größer werden, zu Phablets mutieren und dann schließlich zu Tablets oder Convertibles / Hybriden , Dinger...
... !!! Wo immer er auftaucht, sei es auf Bilder des Tages, oder beim BVB, oder im Tiergehege, er zieht Streit an, wie ein Magnet Eisenspäne! Und das kommt dann dabei heraus!
...hey, hey, hey, ich bin der König vom Fluss! Hey hey hey, ich war so hoch auf dem Treibholz, doch dann hob ich ab... Irgendwie so ähnlich ging doch der Text und ein bisschen psycho sehen die...
Der berühmteste Klempner der Welt wird 30! Nintendos legendäre Kunstfigur mit dem breiten Schnurrbart und der charakteristischen Handwerkerkluft hat so einige Moden überdauert das ist Heise eine...
Hallo, meine Frage sollte einfach sein wie Menschen die nicht arbeiten egal ob Rentner, EU Erwerbsunfähig, H4 usw. den Tag verbringen. Da gibt es ganz sicher gestaffelte Hobbys, auch Verpflichtungen...
Hercules hat einen ultramobilen DJ-Controller namens DJControl Compact vorgestellt, der nur rund 80 Euro kostet und dabei mit bester Ausstattung glänzen soll. Aufgrund seiner länglichen Form soll...
Keine Schule für 13 Millionen Kriegskinder- hier nachzulesen: http://www.tagesschau.de/ausland/krieg-schule-un-101.html Die blutigen Kriege im Nahen Osten und in Nordafrika sorgen dafür, dass für...
Hallo, in vielen Supermärkten sehe ich zur Zeit das man Mitarbeiter mit Mindestlohn, Geringverdienst, sucht. Im Backshop, bei Würstchenverkauf, Lieferservice usw. Doch warum finden sich keine Leute...