Das geht ja sowas von gar nicht! Nun ist das sicher nicht der besten einer, aber immerhin, er röhrt! 2 Stunden haben die mich hin und her gescheucht, bei 11 und mir immer das Hinterteil zugedreht,...
Hallo, ich habe die Updates KB3035583 und KB2952664 schon 4x ausgeblendet. Heute sind sie wieder erschienen, eines als wichtig und eines als optional. Habe sie erneut ausgeblendet, mal sehen wie lange...
Der vorletzte Tag auf Sizilien gilt dem bei Calatafimi gelegenem Segesta. 130 km vom Hotel, ein Katzensprung. Eigentlich garnicht geplant aber wegen des gesperrten Autobahnteils als Ersatz für...
Ich wollte ihn schon immer mal sehen, den Springbrunnen um fünf Uhr in der Früh. Nein, kleiner Scherz. Doch heut steht eine längere Reise an. Um Vier aus den Federn, einen kalten Kaffee und ein...
Wie weiter habe ich mir gedacht, was würde ich tun, wenn ich die Verantwortung für mein Land hätte? Hier einige Anstöße zur Diskussion. Die Ursachen von Bürgerkrieg und von Armut und schlechten...
Hoch über der Stadt Palermo, ein paar Kilometer nördlich, befindet sich die Kleinstadt Monreale. Absoluter Pflichtbesuch jedes Sizilienreisenden ist der Dom von Monreale oder auch kleine Basilika...
Was nicht schwer zu erraten war, geht die Fahrt an diesem Tag zur Catacombe dei Cappuccini Die, auf schlichtem deutsch, Kapuzinergruft in Palermo ist nicht leicht zu finden. Ohne viel Mühe erreicht...
Eine durchaus interessante Betrachtungsweise des Senders PHOENIX , des Ereignis- und Dokumentationskanals der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten: https://www.youtube.com/watch?v rKHBAEfcqik Jürgen
Bei herrlichem Sonnenschein verlassen wir den Ätna und es geht talwärts. Der dichte Nebel der sich schon in den Vormittagsstunden gnadenlos um den Ätna legte, bringt sich wieder in Erinnerung....
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi! Ich versuche gerade herauszufinden wie man eine gescheite Rangliste machen kann. Also sowas wie zb eine Tennisrangliste oder Schachspielrangliste - ich habe ja keine Ahnung, aber ich schätze es...
Hallo, speziell für die 25 morgen wünsche ich Allen einen schönen Feiertag. Denke das trotz vieler Meckerei niemand mehr wirklich das Rad der Geschichte zurückdrehen möchte. Es wurden und werden...
Der Deutsche gibt im Monat 163€ für Lebensmittel aus? Laut Galileo Spezial, Thema Schnäppchenjagd. Kann das irgendwer bestätigen? Bei uns sind die Preise in Österreich im Lebensmittelbereich...
In der Via Santa Lucia bekommt man gut sein Auto los und kann seinen Rundgang durch Corleone starten. Warum einige Urlauber auch hierher kommen, versteht sich da von selbst. Mario Puzo schrieb den...
Hallo Leute, zufällig bin ich auf eine Seite gestossen, wo man sich testen lassen kann, wieviel man über Computer weiss. http://www.itespresso.de/quiz/ Kategorien wie Monitore, Prozessoren,...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Seit dem 02.10.2015 senden die HD-Programme der SAT1/Pro7 Gruppe OHNE Verschlüsselung - also frei via Satellit Astra 19,2 empfangbar. Gleiches gilt auch für Deluxe Music HD sowie SAT1 Gold. Ob dies...
Der NSU- Prozeß in München erfährt soeben ein neues, interessantes Detail - Kläger, die noch nie jemand gesehen hat: http://www.tagesschau.de/inland/nsu-151.html Irgendwie sehr eigenartig. Jürgen
Angekommen in Palermo gehts zunächst zu einem Parkplatz Nähe Botanischer Garten. Knappe 50 km zum Hotel Fiesta Athene Palace und einer halben Stunde suchen um die Einfahrt zu finden gibts dann das...