Retrocomputing 69 Themen, 755 Beiträge

gelöscht_324393 panini „mein computermuseum“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
panini gelöscht_324393 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

versuche bitte diesen link!

https://goo.gl/photos/BfhvXoAvM5nA4wTP9

lg peter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_324393 panini „versuche bitte diesen link! ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
schoppes panini „mein computermuseum“
Optionen

Hi,

ich sehe leider nichts! Weinend

Falls du mehrere Bilder zeigen willst, nimm doch bitte einen auswärtigen Bilderhoster, z. B.:
http://250kb.de/

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 schoppes „Hi, ich sehe leider nichts! Falls du mehrere Bilder zeigen willst, ...“
Optionen

Erwin,

der 2. link geht bei mir! Mit opera. win7

bei Antwort benachrichtigen
panini Nachtrag zu: „mein computermuseum“
Optionen

bitte diesen link versuchen

https://goo.gl/photos/BfhvXoAvM5nA4wTP9

lg

bei Antwort benachrichtigen
mi~we panini „bitte diesen link versuchen ...“
Optionen

Prima, der tut's.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 mi~we „Prima, der tut s.“
Optionen

schöne Sammlung!

Allein die (funktionierenden) Laptops in der Klasse und drunter sind arg unter die Schrotter gekommen. 

Ab und an sehe sowas noch auf dem Flohmarkt. Allerdings traut sich niemand die Dinger lauffähig vorzuführen. "ungetestet".... Kann ich dann gleich im sondermüll packen.

bei Antwort benachrichtigen