Nummer unsichtbar machen
von katteg am 17 AntwortenHallo . Wie kann ich für den , den ich anrufe, meine Nummer unsichtbar machen? Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Gruß Katte
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo . Wie kann ich für den , den ich anrufe, meine Nummer unsichtbar machen? Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Gruß Katte
Hallo Community. Kurze und knappe Frage: Ich habe mein Motorola Milestone bereits vor 3 Monaten via root auf Android 2.2.1 gebracht weil ich die Updatepolitik von Motorola lachhaft finde. Kann ich...
Bluetooth geht mit Nokia habe New Pc Studio Win XP Dongle von Belkin Widcomm Software Samsung EGH 250 Handy ich gebe die nummer ein auch am handy udn warte nix tut sich am pc studio was jetzt? und das...
Dafür gab es ja schon seit längerem mehr oder weniger deutliche Hinweise, doch jetzt ist es offiziell:...
Xp, Samsung EGH 250 handy, dienste bluetooth starten mit manuell, dann neu starten den computer dann gibt man in der pc samsung pc studio 3 das passwrot oder code oder so ein, 3 oder 4 stellige zahl...
http://www.broadcom.com/support/bluetooth/update.php trodzem kann man keien widcoom Treiber installieren geht nicht dann steht dauernd da bei Nokia Pc Suite, kein verbindungstyp gefunden habe Belkin...
Appsolution per iPhone Das Smartphone als Beichtvater von Anatol Locker Was es nicht alles gibt: Eine Beicht-App, sogar mit Segen der katholischen Kirche? heute.de macht den Selbsttest und begibt...
habe den Fuijtsu Poket LOOX610-ohne Manual Suche Handbuch oder CD für dieses Teil
Guten Tag Ich habe einen BB 9000 und ich liebe es sehr. Vor drei Tagen ist mir ein schwarzer Streifen links oben erschienen und dieser möchte nicht mehr weg. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich gehe...
Hallo zusammen! Gerade heute neu vorgestellt: Android 3.0, Codename Honeycomb. Nach dem Erfolg auf den Smartphones will Google mit seinem System nun auch den Tablet Markt erobern:...
Der Umsatz bei mobilen Rechnern und Smartphones klettert, Mobiles Internet ist ein Renner, wie jetzt mit Zahlenmaterial vom Bitkom belegt. Im Jahr 2011 wird bei mobilen Datendiensten mit einer...
Hallo zusammen! Beim Anblick dieses mehrfach angebissenen und wurmstichigen Apfels musste ich unweigerlich an die böse Königin aus Grimms Märchen denken - nun ja, alles eine Frage des Standpunktes....
Hallo, ich hab da mal eine Frage und zwar : Wie kann ich die Smsen von Nokia Ovi Suite wieder auf mein Handy Nokia 5530 zurück tun? Liebste Grüße und schonmal Danke !!
Das Smartphone, von einigen nur als überflüssiges Spielzeug mit Telefonfunktion belächelt, hat nun seine Qualitäten als Filmkamera unter beweis gestellt. Ein in der Welt der Cineasten bekannter...
Hallo zusammen, da scheint wohl irgendetwas gründlich in die Hose gegangen zu sein: http://www.golem.de/1101/80641.html Mir sind diese Geräte ja nach wie vor nicht ganz geheuer, schon aus...
Hallo Nickelsianer , ich habe die Aufgabe von meinem Chef bekommen, wegen Vertragsverlängerung von Vodafoneverträgen obige Handys zu prüfen ggf. auch außerhalb des Vertrages zu erwerben. Hierzu...
XP Computer, in den Diensten in Verwaltung ist eingeschaltet das Bluetooth, trotzdem habe ich mit dem Nokia 6233 classic ein Problem mit der Nokia Pc Suite 7.1 oder auch dem Nokia Ovi Suite 2.2...
Hallo zusammen! Toshiba unternimmt nach seinem Flop mit dem Folio 100 einen neuen Anlauf auf dem Tablet-Sektor - ab Frühjahr soll das Teil in den Läden stehen, Preise stehen leider noch nicht fest:...
http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/ Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu...
Habe mir ein Galaxy S 19000 gekauft anstatt Iphon Bin totaler Neuling für diese Art Handy - wollte aber auch mitmachen - Nun habe ich erstmal eine Prepaid Karte o.tel.o drin, mein alter einfacher...