Android 3.0 "Honeycomb" heute erschienen...
von Olaf19 am...und steht ab sofort zum Download bereit: http://derstandard.at/1297818718024/Android-30-Honeycomb-ist-fertig FYI Olaf
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
...und steht ab sofort zum Download bereit: http://derstandard.at/1297818718024/Android-30-Honeycomb-ist-fertig FYI Olaf
Hallo ich habe mir die Ovi Suite 3.0.0.290 auf den PC geladen um meine Handy Kontakte zu bearbeiten und zu sichern.Die Sicherungsdatei erscheint als NBU Datei und kann nicht geöffnet werden.Habe auch...
Hallo zusammen! Eine Warnung vor dem allzu gutgläubigen Umgang mit Apps beinhaltet der folgende Chip-Artikel - wer sich alles auf sein Smartphone installiert, was nicht bei drei auf den Bäumen ist,...
Aus Sicherheitsgründen jedoch nur scheibchenweise und nicht für alle auf einmal: Englisch !...
So pfeifen es zumindest die Spatzen von den Dächern, und nachvollziehbar wäre es natürlich auch, dass Apple seinen Focus nun auch auf die weniger gut betuchten Käuferschichten richtet:...
Und dann auch erst nach Vorwarnung! Naja, zur Zeit bin ich als Prepaid-Kunde eh nicht davon betroffen Focus Online:...
Zu dem IPad und glaube auch Iphone gibt es Apps zu kaufen. Z.B. für die Seite bild.de. kann man also ohne dieses App nicht die Seite aufrufen? Haben die Geräte keinen Browser wie bei anderen...
Frau brauchte einen neuen Briefbeschwerer, weil am alten Batterie und Tasten sich langsam aber sicher verabschiedeten. Was musste sein? Telefonieren, SMS und ein bisschen Klickibunti fürs Ego....
Es wird wandelnde Funkmasten geben.... Da sind ja dolle Aussichten! Mein Handy bleibt einfach aus..:...
Laut einer Studie explodiert die Zahl der App-Downloads für Smartphones. Laut Bitkom haben Deutsche alleine 2010 rund 900 Millionen mobile Anwendungen gekauft beziehungsweise runtergeladen. Das ist...
Hallo, ich habe gerade ein neues TOMTOM und darin die Erdagstankstellen als POI eingerichtet. Es gibt Alarm bei Annäherung auf 500 m erstmal zur Probe . Wenn ich dann in einer fremden Stadt bin, dann...
Mit dem Galaxy Tab hat Samsung es im September 2010 als erster Hersteller geschafft eine ernstzunehmende Alternative zum Apple Ipad anzubieten Samsung mit Wahnsinn gegen Apple . Und ging dabei einen...
Hallo . Wie kann ich für den , den ich anrufe, meine Nummer unsichtbar machen? Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Gruß Katte
Hallo Community. Kurze und knappe Frage: Ich habe mein Motorola Milestone bereits vor 3 Monaten via root auf Android 2.2.1 gebracht weil ich die Updatepolitik von Motorola lachhaft finde. Kann ich...
Bluetooth geht mit Nokia habe New Pc Studio Win XP Dongle von Belkin Widcomm Software Samsung EGH 250 Handy ich gebe die nummer ein auch am handy udn warte nix tut sich am pc studio was jetzt? und das...
Dafür gab es ja schon seit längerem mehr oder weniger deutliche Hinweise, doch jetzt ist es offiziell:...
Xp, Samsung EGH 250 handy, dienste bluetooth starten mit manuell, dann neu starten den computer dann gibt man in der pc samsung pc studio 3 das passwrot oder code oder so ein, 3 oder 4 stellige zahl...
http://www.broadcom.com/support/bluetooth/update.php trodzem kann man keien widcoom Treiber installieren geht nicht dann steht dauernd da bei Nokia Pc Suite, kein verbindungstyp gefunden habe Belkin...
Appsolution per iPhone Das Smartphone als Beichtvater von Anatol Locker Was es nicht alles gibt: Eine Beicht-App, sogar mit Segen der katholischen Kirche? heute.de macht den Selbsttest und begibt...
habe den Fuijtsu Poket LOOX610-ohne Manual Suche Handbuch oder CD für dieses Teil