Und sie brodelt wieder, die Gerüchteküche.... http://handy.t-online.de/iphone-5-bekommt-doppelkern-prozessor-apple-a5/id_44042862/index man kann gespannt sein : Noch reicht mir mein aufgepimptes...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem kleinstem Handy, so ein Teil, das ich für ca. 16,-€ seinerzeit von Pearl gekauft hatte bitte nicht lästern! : Wenn ich es eingeschaltet...
Hallo alle Experten, ich habe mich mal nach einer mobilen Internetverbindung umgeschaut. Die Sache wird immer unübersichtlicher je mehr man sich damit beschäftigt. Folgendes habe ich herausgefunden:...
Und zwar ist diesmal nicht das Display betroffen, sondern die Rückseite, welche aus einer Art gehärtetem Glas besteht. Angeblich sei das ein Einzelfall. Wenn andere iPhones 4 nicht das gleiche...
Hallo, wie nettineu habe ich auch ein neues SAMSUNG DualSim-handy GT-B5722 in Betrieb genommen. Wie nettineu habe ich auch 2 Anwendungen, welche ich mangels russischer Schrift- und Sprachkenntnissen...
Ich habe einen Tarif von T-Com mit dem ich die T-Com Wlan Hotspots nutzen kann. Mit dem Laptop klappt das auch. Nur mit meinem Nokia nicht gebrandet und ein anderer Provider klappt das nicht, während...
Ich möchte mit meinem PDA ins Internet, und zwar außerhalb, so wie mit einem Surfstick. Wie kann ich so einen Stick an meinem PDA anschließen? oder gibt es andere Möglichkeiten unterwegs ins...
Dass Android bereits auf das HTC HD2 portiert wurde, ist wahrlich nichts neues. Bisher war es aber nur möglich, Android von der Speicherkarte aus, quasi als Dual-Boot zu starten. Nun ist es einem...
Hallo. Ich habe mir oben genanntes Handy zugelegt und es mal mit meinem Laptop msi ex623 - ubuntu 10.10 über USB verbunden. Allerdings erscheint kein Symbol auf dem Desktop und ich finde das Handy...
Hallo allerseits, gehöre zu den Verirrten, die sich bei Pearl ein Simvalley Smartphone XP 25 gekauft haben. Nach allerlei Kompromissen mit dem Scheißding bekomme ich nun die Meldung, das ich keine...
Hallo . Wenn man zu einem neuen Handytarif umschwingen will , mit wem ? Da gibt es ja Blau.de mit Kostenschutz ab 39 € . Also wenn man derzeit per Prepaid 15 € pro Woche zahlt wäre das eine gute...