Hi Leute, kann mir wer weiter helfen? Habe komisches Problem. Habe auf mein HTC Touch pro WM6.5 drauf gespielt. Dann W-Lan konfiguriert und es ging auch vom Handy übers W-Lan ins Internet zu gehen,...
Hallo zusammen, hier etwas zum Durchsteppen und genießen - mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen: http://www.heise.de/software/download/special/pfiffige_android_apps/b73_1 Have Fun Olaf
Tach, allerseits, ich habe das Nokia C5 bekommen, es ist unbenutzt u. hat keinen Simlock. Allerdings ist die Software von Vodafone installiert, was auch schon beim Einschalten im Display zu sehen ist...
Wie gewonnen, so zerronnen... http://www.gulli.com/news/microsoft-erwirkt-entwicklungsstopp-von-windows-phone-7-unlocker-2010-12-01 Mit dem Jailbreak war es möglich, ohne Umweg über den Marketplace,...
Hallo Leute, meine Frage ist: Gibt es eine E-Mail-App für das iPhone und/oder für Android, die Passwörter nicht speichert? Ich möchte nämllch grundsätzlich nicht, dass Passwörter auf dem...
Grüss Euch ! Ich kriegs nicht hin, dass Bluetooth Co. bei mir funktionieren. Obwohl das gegoogelte Netz voll ist mit ähnlichen Hilferufen, konnte ich bei den Antworten nichts erfolgreich anwenden,...
hallo Freunde von Nickles.de, nochmals dankeschön für die Antworten auf meine vor einiger Zeit gestellten Fragen.Heute habe ich wieder eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen wie bekomme ich...
Hallo, ich suche als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater ein neues Handy. Und da der 1. nicht gerade als Techniknarr verschrien ist und 2. auch schonmal besser gesehen hat, sollte es folgende...
Hallo, falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht: Bei mindfactory http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p682227_Nokia-CP-516-Handy-Socke-grau.html Dann noch allen einen schönen 1....
Hallo, da ich vor der Anschaffung eines Smartphones stehe, bitte ich Euch um Eure Meinung dazu. Zur Wahl stehen für mich das LG P500 Optimus One bei Amazon für ca. 236,-EUR und das Samsung Galaxy 5...
Ich habe ein palm pre bei ebay ersteigert. Ohne Simlock lt. Verkäufer, er habe das bei o2 gekauft und mit einer telekom sim-karte betrieben. Mein altes Palm650 Handy hat D2. Diese Karte will das neue...
Nach dem Jailbreak fürs iOS ist nun auch einer für Windows Phone 7 erschienen, Damit lassen sich auf WP7 Geräten Root-Rechte erlangen und in Zukunft auch Programme ohne den Marketplace...
Spiel-Aps auf Iphone und Co sind beliebt und das dürfte den Herstellern mobiler Spielkonsolen gewiss Kopfzerbrechen bereiten. Apple macht mit seinem App-Store auch mit Spielen enormen Umsatz und...
habe eben für mein neues nokia ovi suite runtergeladen und installiert aber plötzlich ist mein handy ausgegangen und geht jetzt nicht mehr an was kann ich tun? gruss conan
Hallo? Wenn ich Angerufen werde oder anrufe höre ich vom anderen Ende gar nichts,bis ich dann Lautsprecher ein drücke.Dann gehts,was aber da wo viele Leute sind, nicht grad schön für mich wenn...
Smartphones und mobile Geräte sind im Laufe der Jahre zwar immer leistungsfähiger, allerdings auch ärgerlicher geworden. Früher konnten die Dinger einfach mit dem PC verbunden werden, um die Daten...
Wann kündige ich am besten meinen derzeitigen Handyvertrag bei Eplus? Vertragsstatus: bis 24.02.2011. Möchte zu simyo und Rufnummer mitnehmen. Danke für eure Mühe, LG Siemon1
Ich habe an meinem Nokia zu Hause eine Wlan Verbindung eingestellt, klappt für das Internet Radio einwandfrei. Nun möchte ich das Gerät an einem anderen Standort benutzen. Das Wlan an diesem...
Hallo Community. Ich bin zufriedener Motorola Besitzer. Nur wunder ich mich über diese Verwirrende berichterstattung. Die eine Partei sagt Anrdoid 2.1 fürs Backflip ja aber nicht in Deutschland, die...