Ich habe auf meinem Nokia Skyfire installiert. Es hat einmal funktioniert und ich konnte ins Internet damit. Nun bekomme ich beim Aufruf von Skyfire ständig die Meldung: Sorry: Due to strong demand...
Hallo,Ich hab mal gehört das man android 2.1 auf dem xperia x1 booten kann meine Frage ist ob man auch die neuste version booten kann. Beim Htc Hd2 soll das angeblich gehen
Hallo Freunde. Vor einigen Jahren wurde nickles.de für PDA optimiert oder irgentwie Seiten gebastelt ect.... Gibt es davon noch etwas? Gibt es eine Möglichkeit in die Adresszeile des...
Für diejenigen, die ein xperia 10, mini oder mini pro haben und da noch Android 1.6 drauf sein sollte: http://www.sonyericsson.com/cws/support/phones/xperiax10minipro?cc at lc de Android 2.1 ist...
Hallo zusammen habe ein Samsung GT-C3050 geschenkt bekommen.Die Bedienungsanleitung ist sehr dürftig so gut wie kein Inhalt Will nun die Tastentöne abstellen,ich weis aber nicht wie. Bin Technisch...
Hi Leute, gibt es einen Password Safe für mein Samsung Handy, ich habe auf mein Handy PIN Nummern gespeichert, die möchte ich in einen Safe speichern wo ich den mißbrauch verhindern kann wenn ich...
1001 deutschsprachige Personen ab 14 Jahren wurden im Auftrag des Bitkom telefonisch belästigt um die Antwort auf eine simple Frage zu ermitteln: wie gut sich Deutsche ihre eigene Telefonnummer...
Hallo, aufgrund einer gestrigen Sendung ARD-Plusminus habe ich eines meiner Handys Prepaid D1 überprüft und dabei festgestellt, dass kein Netz mehr vorhanden ist. Die Karte hat noch ein Guthaben von...
Tach auch, ich habe ein Nokia 6720 classik mit einer t-mobile Prepaid-Karte. Ich war 4 Wochen in den USA unterwegs und habe aus diesem Grund meine E-Mail Abruf Routine in Outlook 2007 ändern müssen...
Es gibt mal wieder interessante Gerüchte um das iPhone 5: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/iphone-5-nur-noch-mit-vorinstallierter-sim-karte/ Sollte dieser SIM-Chip Schule machen, wäre es vielleicht...
Zu einem wenig überraschenden Ergebnis gelangt eine neue Studie des Bitkom: fast die Hälfte der Deutschen ist von Handy-Lärm genervt. Aufgeschlüsselt wurde dabei auch, welche Lärm-Kategorieren am...
Wer weiß Rat? Mir gefällt die Zeitanzeige auf den HTC-Phones siehe http://www.google.de/products/catalog?q htc oe utf-8 client firefox-a cid 11721613745145773017 ei ZqHITKKjDJTswAWlmezWDQ sa title...
Nokia wirbt mit kostenlosen Maps, solange das Handy gebrauchsfähig ist. Es werden jedoch die Kosten bei Benutzung der Navigationssoftware verschleiert. Es können weitere Kosten bei Einwahl ins...
Dass Microsoft bei Handy-Betriebssystemen eine Generation verschlafen hat, leugnet auch Steve Ballmer längst nicht mehr. Jetzt heißt es für Microsoft vorwärts und hoffen, der Startschuss fand...
ich habe ein Samsung 5230 und habe eine Prepaidkarte von otelo , da kann man das Handy über das Telefon die Karte aufladen. Aber leider ist es mir nicht möglich wärend des telefonierens eine Zal...
Samsung EGH 250 er handy, XP, Blu Tooth SAmsung new Pc Studio ich gebe die temporäre nummer ein im computer warte nix tut sich obwohl ja das handy gefudnen wurde anfangs das gerät kann nicht...
Hallo, ich habe mal eine Frage: Wie schwer ist es ein Iphone App zu erstellen und was braucht man alles? Ich beabsichtige ein App zu erstellen das wir für unsere Firma nutzen möchten. Wir vertreiben...
Glaubt man der Gerüchteküche, dann steckt die Version 3.0 von Googles Android-Betriebssystem bereits in den Startlöchern. Im von Android-Fans verfassten Blog Phandroid wurden jetzt erste Details...
Das Spielprinzip von Angry Birds ist billig. Mit einer Steinschleuder müssen Vögel auf Schweine geballert werden. Das Spiel ist in recht simpler 2D-Darstellung realisiert und erinnert qualitativ an...