Hallo, es geht um die Benutzung der PC-Suite: Ich verbinde Telefon und PC mit dem USB-Kabel, wähle die Option PC-Suite, öffne auf dem Rechner die PC-Suite, gehe auf Sichern: es wird angezeigt:...
Mit dem Siegeszug der Smartphones boomt auch das Geschäft mit Apps in Deutschland. Rund ein Drittel aller neu verkauften Handys sind inzwischen Smartphones. Laut Marktforschungsbericht des Bitkom...
Ich benutze KIES für die Datenübertragung. Bei Bilder und Musik klappt das. Nur die Kalender aktualisierung mit MS Qutlook 2010 klappt nicht. Die Fehlermeldung lautet: Der Wert liegt außerhalb des...
Hallo Forum, auch Apple hat dazugelernt und beugt sich ein weiteres Mal den Vorgaben der EU-Wettbewerbshüter. Apps-Beschränkungen werden gelockert, eine EU-weite Geräte-Garantie eingeführt. Hat ja...
Hallo, will die auf dem Telefonspeicher liegenden Bilder auf den PC übertragen...klappt bloß irgendwie nicht. Habe das USB-Datentransfer-Kabel angeschlossen, Datentransfer wurde aktiviert, der...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Bluetooth-Dongle. Die mitgelieferte CD installiert Bluetooth Stack for windows by Toshiba. Wenn ich danach den Dongle in einen USB-Anschluss...
Hallo zusammen! Büsch n Träumen muss doch erlaubt sein, dachte man sich anscheinend bei Mozilla - die Marktreife dieses Luxusteils steht jedenfalls in den Sternen, dennoch: Hübsch anzuschauen ist...
Ich versuche mit meinem 5800 über die T-online HP über Opera mobile meine Mails anzusehen. Benutzername und Kennwort wird akzeptiert aber dann geht es nicht weiter, der Klick auf den E-Mail Button...
ich ahbe auf mein Handy kein Guthaben mehr disen monat. Jetzt will ich es selber aufladne nach ein Tip den ich im Internet gelesen hab. Funktioniert aber nicht richtig. Was mche ich falsch? Ich hab...
Die IFA wird dieses Jahr vielleicht die Antwort auf eine der aktuell spannendsten Fragen liefern: Schafft es ein Hersteller den Erfolg des Apple Ipad zu brechen? Kurz vor Start der IFA werden jetzt...
Hallo. Weiss vielleicht jemand wie man Werbe-Sms nicht Werbe-Mms da kann man einstellen dass man keine Werbung oder Anonym möchte sperren kann ? O2. Danke.
ich hab ein htc magic ich hab mein zeichen falsch angegeben mein handy hat sich gespert ....bei mir steht bitte google kono engeben ,ich hab sie vergessen . ich kan nicht in mein handy rein... hilfe
Hallo und guten Tag Gibt es noch ein Handy ohne Kamera wenn möglich auch ohne Radio , daß akkustisch sehr gut ist spechen und hören . In allen Tests, die ich bisher durchsucht habe Handy ohne...
Gerade erst hat Apple sein Betriebssystem iOS in der Version 4.1 für Iphone und Ipod Touch veröffentlicht. Das Update bringt laut Apple zig neue Funktionen und Optimierungen siehe iOS 4.1 Software...
Microsoft neues Handy-Betriebssystem Windows Phone 7 ist endlich fertig und die ersten damit ausgestatten Smartphones werden bald kommen. Aufgrund der enorm verspäteten Markteinführung, muss...
Wenn Apple Entscheidungen trifft, dann spielen Kundenwünsche dabei meist nur eine untergeordnete Rolle. Und auch Entwickler müssen nach Apples Pfeife tanzen, wenn sie im App-Geschäft mitspielen...