Smartphones gibt es in zig Varianten mit unterschiedlicher Ausstattung. Nicht jeder braucht allerdings jede Funktion und jedes Leistungsmerkmal, sprich ein teures Smartphone mit Komplettausstattung ....
...das kann ja noch ein heißer Herbst werden g : http://www.golem.de/1010/78723.html http://www.golem.de/1010/78711.html Mir gefällt die ganze Richtung nicht so gut, in die Fokus der Technik mehr...
Bei einem Kurztrip nach DUBAI habe ich mich zum Kauf eines kleinen SAMSUNG mobile S 3653 WiFi Corby verführen lassen der Verkäufer versicherte mir, dass meine deutsche/europäische SIM Karte...
Hi Leute Ich suche dringend ein Programm zum Verwalten von Passwördern für mein Handy Samsung Monte GT-S5620, ich hatte zuvor ein Sony Ericson Handy da war Code Memo drauf, wenn ich so ein...
Hi Freunde, ich bin iPhone 4 Anfänger und bitte um geduldige Hilfe. Habe mir eine App vom Applestore herunter geladen und auch erfolgreich bezahlt. Dann habe ich im iTunes auf Einkäufe übertragen...
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Nokia 5800 XpressMusic und dort mit dem App Nokia Internet Radio den DLF zu hören. Obwohl der Deutschlandfunk und auch Deutschlandradio Kultur im Nokia Internet...
Moin. Plaudert doch mal n bissken aus dem Nähkästchen. Ich suche ein Handy, kann ruhig gebraucht sein, dass mich noch einige Jahre zuverlässig als Notfall-Prepaid Handy begleitet. Lasst mich mal...
Hallo, ich verwende dieses Gerät mit einer Prepaidkarte von ALDI, die ich jetzt das erste Mal aufladen musste. Nach der Anwahl von 1155 sollte ich verschiedene Ziffern und Zahlen eingeben, was mir...
Hallo. Wann kommt denn nun das Teil in die Läden wirklich ??? Erst hieß es Sommer dann Herbst dann 3.Quartal im September - und jetzt ist es schon fast Mitte Oktober . Wie lange darf man noch warten...
Über Microsofts neues Handy-Betriebssystem Windows Phone 7 ist inzwischen praktisch alles Relevante gesagt, wie es aussieht ist gleichermaßen bekannt wie die technischen Details. Fehlte nur noch der...