Smartphones gibt es in zig Varianten mit unterschiedlicher Ausstattung. Nicht jeder braucht allerdings jede Funktion und jedes Leistungsmerkmal, sprich ein teures Smartphone mit Komplettausstattung ....
...das kann ja noch ein heißer Herbst werden g : http://www.golem.de/1010/78723.html http://www.golem.de/1010/78711.html Mir gefällt die ganze Richtung nicht so gut, in die Fokus der Technik mehr...
Bei einem Kurztrip nach DUBAI habe ich mich zum Kauf eines kleinen SAMSUNG mobile S 3653 WiFi Corby verführen lassen der Verkäufer versicherte mir, dass meine deutsche/europäische SIM Karte...
Hi Leute Ich suche dringend ein Programm zum Verwalten von Passwördern für mein Handy Samsung Monte GT-S5620, ich hatte zuvor ein Sony Ericson Handy da war Code Memo drauf, wenn ich so ein...
Hi Freunde, ich bin iPhone 4 Anfänger und bitte um geduldige Hilfe. Habe mir eine App vom Applestore herunter geladen und auch erfolgreich bezahlt. Dann habe ich im iTunes auf Einkäufe übertragen...
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Nokia 5800 XpressMusic und dort mit dem App Nokia Internet Radio den DLF zu hören. Obwohl der Deutschlandfunk und auch Deutschlandradio Kultur im Nokia Internet...
Moin. Plaudert doch mal n bissken aus dem Nähkästchen. Ich suche ein Handy, kann ruhig gebraucht sein, dass mich noch einige Jahre zuverlässig als Notfall-Prepaid Handy begleitet. Lasst mich mal...
Hallo, ich verwende dieses Gerät mit einer Prepaidkarte von ALDI, die ich jetzt das erste Mal aufladen musste. Nach der Anwahl von 1155 sollte ich verschiedene Ziffern und Zahlen eingeben, was mir...
Hallo. Wann kommt denn nun das Teil in die Läden wirklich ??? Erst hieß es Sommer dann Herbst dann 3.Quartal im September - und jetzt ist es schon fast Mitte Oktober . Wie lange darf man noch warten...
Über Microsofts neues Handy-Betriebssystem Windows Phone 7 ist inzwischen praktisch alles Relevante gesagt, wie es aussieht ist gleichermaßen bekannt wie die technischen Details. Fehlte nur noch der...
Hallo Nickles Gemeinde, ich hätte da jetzt mal eine echte Verständnisfrage was Handytarife angeht: ich seh im Fernsehen immer die tolle Werbung von 1 1: Mobil surfen und unbegrenzt in alle Netze...
Obwohl es zunehmend kostenlose Open Source Betiebssysteme für Handys gibt Google, Nokia , ist Microsoft davon überzeugt, dass ein kommerzielles Handy-Betriebssystem Zukunft hat. Bislang hinkte...
Ich habe gelesen, bei einem Android Smartphone funktioniert der Wecker nicht im ausgeschalteten Zustand. Wäre die Funktion aber im Flugzeugmodus möglich? Meine 2. Frage ist, ob bei beiden Geräten...
Glaubt man dem aktuellen Zahlenmaterial des Marktforschungsunternehmens Gartner, so droht Microsofts kommendes Handy-Betriebsystem Windows Phone 7 ein Flop zu werden. Es wird davon ausgegangen, dass...
Stundenlang gesucht, nicht fündig geworden... Ich kann von Outlook 2007 Windows 7 Ultimate 64bit via iTunes ver. 10 Kontakte auf mein iPhone 3GS iOS 4.1 synchronisieren. Heute habe ich als ich...
Hi Freunde, mir wird in Hamburg ein iPhone 4 angeboten. Was meint ihr dazu. Muss ich dabei noch etwas beachten, oder ist da noch ein Haken? Original Text des Anbieters: Apple iPhone 4, 16GB, NEU, ohne...
Wer hätte das gedacht, dass es für dieses scheussliche und ungesunde Zuckergebräu aus den USA evtl. bald einen sinnvollen Verwendungszweck geben wird? Ein chinesischer Designer hat angeblich ein...
http://www.access-company.com/products/mobile_solutions/netfrontmobile/browser/index.html Mein erster Eindruck: Schnell Unterstützt Javascript Ansprechendes Erscheinungsbild zumindest wenn man die...