Heute war ich im Saturn, um ein zusätzliches Ladegerät für mein Handy zu kaufen. Schnurstracks ging ich in die Handy-Abteilung zum HTC-Zubehörregal und fand dann auch sogleich 3 optisch...
Wie bei unixoiden Betriebssystemen üblich geht auch diesmal nichts ohne die Zustimmung des Nutzers. Aber wie schnell sind die SMS Senderechte freigegeben, gerade bei unbedarften Nutzern. Das wird mit...
Bisher schleppe ich stets 2 Handys mit mir rum. Eins geschäftlich und eins Privat mit endlos kostenlosen Anrufen ins Festnetz. Die Schlepperei und Aufladeaktionenhabe ich satt. Nun suche ich ein...
moiens, kanns auf der nokiaseite und auch sonswo nich finden, vermutlich binsch mal wieder blind und seh s einfach nich.... kann das x6 internettelefonie???? hab das e71, mit dem kann man sobald ein...
Die aktuelle Marktentwicklung bei Betriebssystem für mobile Geräte, dürfte Apple und Microsoft wenig schmecken. Denn: Googles kostenloses Android System hat wieder enorm zugelegt. Laut Statistik...
Hallo zusammen! Die Internationale Funkausstellung wird uns in den nächsten Tagen jede Menge News bescheren - z.B. ist Samsung am Start mit einem neuen Tablet Computer, dem Android Galaxy Tab :...
Microsoft hat es endlich geschafft: die Entwicklung des neuen Handy-Betriebssystem Windows Phone 7 wurde heute abgeschlossen und es steht zur Übergabe an die Gerätehersteller bereit. Es dürfte also...
Apps für mobile Geräte wie das Iphone sind für Apple ein Bombengeschäft. Für 2010 wird gemunkelt, dass Apple damit einen Umsatz von über zwei Milliarden Dollar erzielen wird. Und muss dafür...
Liebe Forenkollegen, gerade auf Chip.de gelesen - eine deutsche ! Firma stellt einen Konkurrenten zu Appels rising star her, welcher u.a. die Unterstützung von Flash bietet, aber auf Android als...
Moin : Da ich in 3 Tagen nach Amerika fliegen werde, spiele ich mit dem Gedanken mir von dort ein iphone4 mitzunehmen, da es doch um einiges billiger ist.... Nun die frage : Ist es dann OHNE Jailbreak...
Hallo zusammen, da ich mich in diesem Bereich mal so überhauptnicht auskenne habe ich mir gedacht, das ihr mich ein wenig aufklären könnt. Also ich suche für mich ein kleines mobiles Gerät mit...
Hi, ich möchte aus, reiner Neugier, ein Video für das Orbit2 konvertieren und dort schauen. Zur Konvertierung hab ich mir FormatFactory installiert. Ich finde einfach nicht die richtige...
Mit Blick auf die gewaltige Kohle, die Apple mit Apps für Iphone und Co verdient, will Microsoft beim neuen Windows Phone 7 natürlich ebenfalls möglichst viele App-Entwickler zum Mitmachen locken....
Will mir einen gebrauchten Acer n50 Premium PDA zulegen. In der Beschreibung geht nicht hervor, ob er GPS fähig ist. In Testberichten ist bei GPS ein Kreuz oder steht nicht vorhanden . Bei Ebay z.B....
Kaum auf dem Markt, schon wieder eingestellt... http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/allgemeine-news/2010_08_27_5041_1-1-beerdigt-das-smartpad-nach-nur-einigen-wochen.php Gruß luttyy
Ich bin mir nicht sicher, aber Iphone-Besitzer müssen schon ein ganz spezielles Verhältnis zu ihrem Handy haben, sonst würden sie wohl die Enmündigungs- und Bevormundungsversuche von Apple nicht...