Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Handy Frage

Herrman4 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

ich ahbe auf mein Handy kein Guthaben mehr disen monat. Jetzt will ich es selber aufladne nach ein Tip den ich im Internet gelesen hab. Funktioniert aber nicht richtig. Was mche ich falsch? Ich hab ein Foto hochgeladen wie ich es machen soll und gemacht habe. Riecht nur komisch aber da s Guthaben ist immer noch null.

http://www.bilder-hochladen.net/files/g40t-1-jpg-nb.html

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Herrman4 „Handy Frage“
Optionen

hehe
Versuch mal von der Tankstelle eine Aufladekarte zu bekommen. Auf diesem wege wird es nix.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Herrman4 „Handy Frage“
Optionen

Hallo HerRman4,

findest Du es toll, sich auf Kosten anderer lustig zu machen? Auch Herman4 hat ein Recht darauf ernst genommen zu werden. Und das willst Du ihm verbauen?

Also lass gut sein.
Unter Zweitaccounts ist sowas auch nicht lustiger, eher feige.

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Gerd6 „Hallo HerRman4, findest Du es toll, sich auf Kosten anderer lustig zu machen?...“
Optionen

Hallo Gerd!

Auch Herman4 hat ein Recht darauf ernst genommen zu werden. Und das willst Du ihm verbauen?
Das Recht hat sich Herman/Tuvok längst verspielt. Und wieso verbaue ich ihm irgendwas?
Er kann weiter nerven, so lange er will. Aber ich nehme mir das Recht heraus mich zu wehren, indem ich ihn parodiere.
Und wenn ich meinen richtigen Account dafür genommen hätte, wär's ja witzlos gewesen. Und Kennzeichen der Parodie ist es ja nun mal witzig übersteigert zu sein.

Und wenn sich hier jemand hinter Pseudonymen versteckt, ist es Richard/Herman4/Tuvok, der unter seinem richtigen Namen schon überall gesperrt ist.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Oliver1967 „Hallo Gerd! Das Recht hat sich Herman/Tuvok längst verspielt. Und wieso verbaue...“
Optionen
Das Recht hat sich Herman/Tuvok längst verspielt.

Und wer bestimmt nach welchen Kriterien, ab wann jemand das Recht, ernst genommen zu werden, verspielt hat?

Und wie sähe die Anwendung dieses "verspielten Rechts" in den Klassenzimmern der Schulen aus? Frag doch mal die Schüler, für die das regelrechter Psychoterror bedeutet.

Wenn wir hier schon von "Recht" reden - das GG der BRD gibt auch nicht das Geringste dafür her.

Parodie in den Medien (egal, ob geschmacklos oder stilvoll) findet ausschließlich in Bezug auf Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, statt.

Wolltest du Nachbarin Erna hingegen auf die gleiche Weise vorführen, hättest du schnell eine Unterlassungsklage am Hals - zu Recht, wie ich finde.

Und wieso verbaue ich ihm irgendwas?
Weil noch lange nicht jeder merkt, dass du es bist und nicht Herman4.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 shrek3 „ Und wer bestimmt nach welchen Kriterien, ab wann jemand das Recht, ernst...“
Optionen

Halle Shrek3,

wir sind hier aber nicht in einem Klassenzimmer. Redet doch nicht immer irgendwelche anderen Situationen herbei, die gar nicht vergleichbar sind.
Wir sind hier in einem Internetforum, in dem sich jemand freiwillig einklinkt und hartnäckig und unablässig nervt und nichts lernen WILL. Erklärt man es ihm verständlich, antwortet er nicht.

Mann, mir geht diese Political Correctness auf den Sack, wenn jeder Blödmann gleich zum Opfer wird, wenn man sich mal Luft macht.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
trilliput shrek3 „ Und wer bestimmt nach welchen Kriterien, ab wann jemand das Recht, ernst...“
Optionen

Oh Shrek! :D Hoch drei sogar...

hättest du schnell eine Unterlassungsklage am Hals

Ich stehe wohl auf dem Schlauch, aber ich kann mir da ums Verrecken nicht vorstellen, wie so ein Beispiel aussehen könnte. Würdest du bitte mal etwas konkretisieren?

- zu Recht, wie ich finde. Jetzt erst recht, ich würde gerne wissen, wie so ein klagewütiger Nachbar tickt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Herrman4 „Handy Frage“
Optionen

Ich scheiß mich ab.......

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 gelöscht_23570 „Ich scheiß mich ab....... Gruß Alois “
Optionen

Servus Alois,

hoasd des ned " i scheiß mi o" ...mia weadn doch ned abtrünnig waedn wuin- wo doch a da Herrgott des boarische mog ?
:-D

cu enl

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_231142 „Servus Alois, hoasd des ned i scheiß mi o ...mia weadn doch ned abtrünnig...“
Optionen

Nabend schön,

jedoch ist das wirklich eine reine "Glaubenssache" wo doch a da Herrgott des boarische mog ?,

aber ich nehme an das deswegen auch das "?" steht :-). Aber den Hopfen mog er sicherlich und schaut wohl heimlich in den HoGa *LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 gelöscht_231142 „Servus Alois, hoasd des ned i scheiß mi o ...mia weadn doch ned abtrünnig...“
Optionen

Recht hoast, oba do hettns de meistn ned vastandn!

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Herrman4 „Handy Frage“
Optionen
Ich scheiß mich ab.......

Und damit kann man eine Telefonkarte aufladen?
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_238890 „ Und damit kann man eine Telefonkarte aufladen? “
Optionen

Hut ab, ich musste zweimal lesen bevor mir aufgefallen ist, das der Fred nicht von H4 war.
@Gerd und Shrek,
wer über einen langen Zeitraum (mehr oder weniger Erfolgreich)versucht, hier die User zu verarschen, darf sich nicht wundern wenn er selbst mal zum Opfer eines solchen Scherzes wird.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 gelöscht_238890 „ Und damit kann man eine Telefonkarte aufladen? “
Optionen

Warum nicht, mit dem Lötkolben gehts doch auch :-)

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Herrman4 „Handy Frage“
Optionen

Oliver,

bei aller Freundschaft, aber ich finde das nicht in Ordnung.

Ich hätte genügend Gründe so manchen User hier direkt anzugreifen und vorzuführen.

Das ist aber kein Stil und unter einem Zweitaccount schon mal gar nicht. Schließlich klicken ja auch nun unbedarfte User wie Torsten40 auch den Thread an und geben eine gute Antwort.

Damit veräppelst gleichzeitig auch andere User und Freunde machst du dir damit nicht!

Herman4 ist doch harmlos und ein netter Mensch, auch wenn er manchmal etwas nervt :)

Man muss ja nicht antworten und mir sind bösartige oder gar unter der Gürtellinie gemachte Äußerungen von Herman4 nicht bekannt.

Also...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 gelöscht_35042 „Oliver, bei aller Freundschaft, aber ich finde das nicht in Ordnung. Ich hätte...“
Optionen

Lieber Gutmensch,

war ich denn bösartig oder unter der Gürtellinie?
Die getürkte Frage war so überzogen dämlich, daß man sie einfach nicht ernstnehmen KONNTE.

Ihr müsstet Euch mal selber hören. Da macht man einen (wirklich harmlosen) Scherz, und die Moralisten versprühen Gift und Galle.
Ich will nicht pauschalisieren, aber das finde ich typisch deutsch unentspannt.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Oliver1967 „Lieber Gutmensch, war ich denn bösartig oder unter der Gürtellinie? Die...“
Optionen
Und wenn ich meinen richtigen Account dafür genommen hätte, wär's ja witzlos gewesen

Tue Dir und anderen hier und mir persönlich den Gefallen und schick den Account wieder ins Nirvana. Du hast das nicht
nötig. Gruß Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 andy11 „ Tue Dir und anderen hier und mir persönlich den Gefallen und schick den...“
Optionen

Hab ich schon. Jetzt ist ja eh die Luft raus.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper Herrman4 „Handy Frage“
Optionen

Der Parodierte sollte sich nur mal Gedanken machen, warum die Parodie nicht sofort als solche auffällt. Ich fand´s geil. und bei H4 hätte mich so ein Fred auch nicht überrascht, bei dem Kerl ist mit Allem zu rechnen!

bei Antwort benachrichtigen
bechri Herrman4 „Handy Frage“
Optionen

wohl war. Einen Lachkrampf habe ich zwar nicht bekommen, amüsant ist das Thema aber immerhin und durchaus als eine Bereicherung des Wochenendes anzusehen!

H4 hätte man das tatsächlich ebenfalls zutrauen können - die 2 Rs sind mir anfangs nicht einmal aufgefallen, die auf einen Fake hinweisen!

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Herrman4 „Handy Frage“
Optionen

Miese und und unnötige "Parodie"! Ausserdem beginnen H4´s Fragen meist mit- hier "die wohl schwierigste Frage aller Zeiten".

Wenn ich MN wäre, würde ich Hermann eine eigene Kolummne auf der Startseite einrichten. Das hätte sowas wie "Post von Wagner" von der Bild ;-)

Aber um bei der "Parodie" zu bleiben und falls Hermann hier mitliest- Das geht so nicht!
Da nimmt man ein 10-Cent-Stück und reibt es mit der Zahl-Seite über die Kontakte der SIM-Karte. Die paßt von der Größe her. Dann wieder einlegen und Handy einschalten. Das Aufladen dauert aber ein bisschen, bis dass das Guthaben gutgeschrieben ist. In der Zwischenzeit kann man den Vorgang beliebig oft wiederholen. Ein wenig mühselig zwar aber sein Geld zu mehren, bedarf nun mal einer gewissen Anstrengung. Spätestens am nächsten Tag weiß man wofür die Mühe gut war :-)

Der Trick ist schon alt und klappt immer- garantiert!

bei Antwort benachrichtigen
kongking Herrman4 „Handy Frage“
Optionen

H4 ist nicht angebracht. Es könnte zu Verwechslelungen führen...

Gruß - Konking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
hanjo2 Herrman4 „Handy Frage“
Optionen

Bei Fonic hast Du keine Probleme damit

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Herrman4 „Handy Frage“
Optionen

Diesmal war die Frage mal wieder viel zu intelligent formuliert. Selbst Du, Herrman4, weißt das man mit einem Lötkolben kein Geld von seinem Konto auf eine Sim-Karte transferieren kann. Nur ein bei Menschen aufgezogener Affe hätte bei diesem Punkt Verständnisprobleme.

bei Antwort benachrichtigen