Habe die Huwai E970 UMTS-Box, die zum Surfen mit entsprechender Daten-Karte absolut top ist. Das Gerät hat auch einen Telefonanschluß für Analogtelefone. Hab nun eine reine HandytelefonieSIMkarte...
Hallo, T-mobile bot mir mit dem Tarif web n walk Time 300 seit Jahren eine preiswerte Alternative, ab und an mit dem Handy als Modem / USB-Verbindung zum PC eine Internetverbindung aufzubauen. Auf...
Hallo handy-Kundige, ich habe heute eine dumme Frage: Ich habe ein Dual-SIM-handy von SAMSUNG. Gestern habe ich die IMEI ausgelesen und bekomme da gleich 2 unterschiedliche IMEIs. Ist die IMEI an die...
Hallo, ich besitze ein samsung gt s5230 und bekomme per vertragsverlängerung ein S7230 wave, oder ein nokia C5-03 / bzw C6 zum etwa gleichen preis. Ich habe in meinen gt s5230 viele tel nummern,...
Ich habe bei Amazon einen Sony Reader erworben. Nach dem Verbinden mit dem Rechner Vista mit dem mitgelieferten USB Kabel wurde das Teil sofort erkannt und das Programm Reader Library installiert. Mit...
Anlässlich des Mobile World Congress, der vom 14. bis 17. Februar Barcelona stattfindet, hat Microsoft jetzt mitgeteilt, dass es in den kommenden vier Wochen ein Update von Windows Phone 7 geben...
Hallo Leute,ich möchte das Flashtool E2 installieren.Ich habe Windows Vista,und der Zugriff wird verweigert.Ich kann die exe starten und sobald ,install kommt,wird der Zugriff verweigert.Ich danke im...
Hallo ich habe mir die Ovi Suite 3.0.0.290 auf den PC geladen um meine Handy Kontakte zu bearbeiten und zu sichern.Die Sicherungsdatei erscheint als NBU Datei und kann nicht geöffnet werden.Habe auch...
Hallo zusammen! Eine Warnung vor dem allzu gutgläubigen Umgang mit Apps beinhaltet der folgende Chip-Artikel - wer sich alles auf sein Smartphone installiert, was nicht bei drei auf den Bäumen ist,...
So pfeifen es zumindest die Spatzen von den Dächern, und nachvollziehbar wäre es natürlich auch, dass Apple seinen Focus nun auch auf die weniger gut betuchten Käuferschichten richtet:...
Zu dem IPad und glaube auch Iphone gibt es Apps zu kaufen. Z.B. für die Seite bild.de. kann man also ohne dieses App nicht die Seite aufrufen? Haben die Geräte keinen Browser wie bei anderen...
Frau brauchte einen neuen Briefbeschwerer, weil am alten Batterie und Tasten sich langsam aber sicher verabschiedeten. Was musste sein? Telefonieren, SMS und ein bisschen Klickibunti fürs Ego....
Laut einer Studie explodiert die Zahl der App-Downloads für Smartphones. Laut Bitkom haben Deutsche alleine 2010 rund 900 Millionen mobile Anwendungen gekauft beziehungsweise runtergeladen. Das ist...
Hallo, ich habe gerade ein neues TOMTOM und darin die Erdagstankstellen als POI eingerichtet. Es gibt Alarm bei Annäherung auf 500 m erstmal zur Probe . Wenn ich dann in einer fremden Stadt bin, dann...
Mit dem Galaxy Tab hat Samsung es im September 2010 als erster Hersteller geschafft eine ernstzunehmende Alternative zum Apple Ipad anzubieten Samsung mit Wahnsinn gegen Apple . Und ging dabei einen...